V: Samsung Galaxy S plus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nats

Jupheidi
Verkaufe mein heißgeliebtes Handy.


Weils einfacher ist hier der Link dazu :winke:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=82695448

LG

Edit: Da der Link noch nicht geht, dann jetzt doch "normal" ;)

Samsung.jpg

Samsung2.jpg

Das Smartphone ist in einem einwandfreien Zustand. Leichte Gebrauchspuren vorhanden, aber keine Kratzer auf dem Display!!!!! Wurde immer mit Folie und Flipcase geschützt. Leider ist die Rechnung nicht mehr vorhanden. Schnullerpreis 150€ :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: V: Samsung Galaxy S plus

Ok, danke, dann ist der noch nicht freigeschaltet. Aber ich hab jetzt oben editiert :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: V: Samsung Galaxy S plus

ok, dann überlege. Aber nicht zulange. Sonst kommt es Sonntag nach ebay :winke:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: V: Samsung Galaxy S plus

OK zu Ende überlegt ;)

Ich hoffe, dass sich mein Schatzi von seinem S II trennt *hüstel* - sich ein neues kauft und mir seins kostengünstig überlässt :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben