V: rosa Lacksneaker Gr. 34 u. Espandrilles Gr. 33 - aus Spanien, gibts hier gar nicht.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
guckt mal, will meine Nachbarin loswerden...(die, deren Klamotten in so prima Zustand sind :mrgreen: ) ....

rosa Lacksneaker, sie strahlen nicht sind aber schon nicht unauffällig... sehen klasse aus :) ... Gr. 34, guter zustand. mit originalkarton wenn gewünscht
10 euro


ausserdem ein paar Espandrilles zum Schnüren mit perlenstickerei.
4 Euro

beide Schuhe sind Mitbringsel aus Spanien und hier nicht erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: V: rosa Lacksneaker Gr. 34 u. Espandrilles Gr. 33 - aus Spanien, gibts hier gar nicht.

ausserdem ein paar Espandrilles zum Schnüren mit perlenstickerei.
4 Euro

Daran hätte ich Interesse. Kannst Du sie bitte mal messen! Danke.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: V: rosa Lacksneaker Gr. 34 u. Espandrilles Gr. 33 - aus Spanien, gibts hier gar nicht.

Ich krieg da grad Augenweh!!! :umfall:

:weghier:
 

Silvia

Showtalent
AW: V: rosa Lacksneaker Gr. 34 u. Espandrilles Gr. 33 - aus Spanien, gibts hier gar nicht.

Ich find sie schick. Nur leider sind meine Füsse etwas zu groß :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: rosa Lacksneaker Gr. 34 u. Espandrilles Gr. 33 - aus Spanien, gibts hier gar nicht.

die lackschühkes strahlen jetzt im blitzlich natürlich besonders, sonst sind sie einfach nur Barbierosa und in Lack mit feinen Brüchen, das mildert auch das Püppchenhafte. Aber ich hab sie am Füßchen der Freundin gesehen und sie sehen echt klasse aus. Das geht so in Richtung hannah-montana-mädel *kicher* ....

aber für die robusteren Mädels ;)... ich stell gleich noch Mädchenfußballschuhe, Sneakers und Wolfskinschuhe usw. ein.... und noch zwei Schwünge Mädelsklamotten :wink:

Vinny, die Innenlänge dürfte so 22 cm sein, ich hab so genau gemessen wie´s ging.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: V: rosa Lacksneaker Gr. 34 u. Espandrilles Gr. 33 - aus Spanien, gibts hier gar nicht.

Sind die dann alle in dieser Größe..(33/34)???
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: rosa Lacksneaker Gr. 34 u. Espandrilles Gr. 33 - aus Spanien, gibts hier gar nicht.

Gr. 32 und Gr. 33 :wink:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: V: rosa Lacksneaker Gr. 34 u. Espandrilles Gr. 33 - aus Spanien, gibts hier gar nicht.

Ich denke, meiner Tochter werden sie gefallen.
Ich nehm sie mal.;)
 
Oben