V: riesiges Paket Sommersachen Mädels Gr. 86/überwiegend 92

Lucie

Digitaler Dinosaurier
so, hier noch ein riesiges Paket Mädelssommersachen, falls wer schon Interesse hat.

Babuu hat VK weil sie mich drauf angesprochen hat.

ich schreib die Größen dazu, wundert euch nicht, es sind Sachen in 104 dabei, aber die fallen dann auch aus wie Gr. 92...

Bild 1: sehr leichte Sommertunika Gr. 92, topolino, sommerkleidchen / Hängerchen 23 M. Topolino
Bild 2: sommerkleid Felix hase, herrlich glatte kühle Baumwolle, hinten noch Kellerfalte und Samtband umlaufend, darüber mit RV geschlossen Gr. 104, fällt sehr klein aus
Bild 3: zweiteiler Oberteil längenverstellbar gesmokt, hose mit Bindegürtel, Seersucker Needs, Gr. 92
Bild 4: Zweiteiler, oberteil zum Knöpfen und binden, Bermuda mit Gummizug, weiche Flatterviskose Gr. 92/98
Bild 5: gelbes Tshirt topolino Gr. 98, weiß-blaue Bluse mit Edelweiß auf der Brusttasche, topolino Gr. 92
Bild 6: Erdbeerkleidchen Gr. 104 H&M, auch als Tunika mit Legging zu tragen, entspricht eher Gr. 92/98 da recht schmal geschnitten
Bild 7: Sweatweste Sinha Gr. 86/92
Bild 8: weiße Hose Topolino Gr. 92, weiß-rosa Spaghetti-top Gr. 104/110 (never!)
Bild 9 + 10: blau-weiße Bluse Gr. 94 Cm, Petit Bateau, wie neu, unten kleiner geflickter Einriss, fällt beim Tragen kaum auf, sonst wie neu
Bild 11: Trägerkleidchen rw-gestreift, festere Baumwolle Topolino Gr. 92
Bild 12: Tshirt Cakewalk Gr. 104, Badeanzug Gr. 86
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: riesiges Paket Sommersachen Mädels Gr. 86/überwiegend 92

weiter gehts...

Bild 2/1 : zwei weisse Spaghettitops, angebl. Gr. 110 + 116 - tatsächlich eher Gr. 92/max. 98
Bild 2/2 + 2/3: leichte Sommerhose von Esprit, angedeuteter Cargostyle mit netten Details, auch krempelbar Gr. 92
Bild 2/4: LA-shirt mit Glitzer-Pferdchen Gr. 98/104 , Fußballshirt Gr. 92/98
Bild 2/5: weißes ärmelloses Shirt wahrsch. Gr. 92/98, Batikshirt Batikshirt Kinderbutt Gr. 92
Bild 2/6: weißes Tshirt Topolino Gr. 92, Baumwollshirt-bluse mit Druckknöpfen Cakewalk Gr. 104 (eher Gr. 92-98)
Bild 2/7: Tshirtkleid S Oliver Gr. 92,
Bild 2/8: leichte Sommerhose aus dünnem kühlen Stoff, krempelbar, MEXX Gr. 92
Bild 2/9: LA-shirt Cakewalk Gr. 104
Bild 2/10: Baumwollhose / Pluderhose Gr. 92 Topolino
Bild 2/11: Dreiteiler : gestreiftes Shirt, weißes Übertop, weiße Bermuda-hose (oder 7/8). seitlich zum hochshoppen. alle teile auch wunderbar separat zu tragen Gr. 86/92 Topolino
Bild 2/12: legging von Verdaudet Gr. 86
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: riesiges Paket Sommersachen Mädels Gr. 86/überwiegend 92

so, und nun zum Geschäftlichen:

Preis alles zusammen 43 Euro, sind 33 Einzelteile,
ich leg noch Strümpfe, ein paar Slips dazu, die muß ich erst aussortieren. kann sein, dass ich noch weitere einzelne Teile find, die ich dann auch noch dazulege, weiß ich noch nicht :wink:

NACHTRAG: : ich leg noch drauf :)(natürlich ohne Berechnung

.... zwei dicke Molton-stoffwindeln bedruckt mit Bärchen, eine feuchtigkeitsundurchlässige Moltonunterlage 60x40 cm, eine NEUE weiße Bluse mit Puffärmelchen und aufgestickten Marienkäferchen, eine STrumpfhose, ein Schlafi rot-blau-weiß gestreift, drei ärmellose Unterhemdchen, eine Unterhemdchen mit Ärmel, eine Wintermütze im Norwegerstil mit Ohrenschutz, ein paar rote Fäustlinge und ein paar Fingerhandschuhe, ein paar Stoppis mit durchgehender Gummisohle, sieben paar Söckchen, davon 1 Lillifee und 1 Lillebi und zwei Slips in einer feuchtigkeitsdichten kleinen Tasche, prima für die handtasche.

aber davon mach ich jetzt nicht auch noch Fotos :)


Versand käm wahrscheinlich auf sechs oder sieben Euro, geht vllt. noch als M-päckchen über Hermes.

liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: riesiges Paket Sommersachen Mädels Gr. 86/überwiegend 92

Babuu hat noch genug,

ist also freigegen :wink:


hat er Interesse?
 
Oben