V:Reitstiefel Gr. 34 von SWING

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helga

Frau G-Punkt
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: V:Reitstiefel Gr. 34 von SWING

Hallo Helga,

ich schleich hier schon seit Tagen um diesen Thread rum, der Preis schreckte mich etwas ab... aber ....

Meine Maus wünscht sich Reitstiefel zu Weihnachten und sie bräuchte die 34...

Könntest Du mir bitte genauere Maße durchgeben? Wichtig wäre für mich die Länge der Innensohle, der Wadenumfang innen, und die Länge des Stiefelschafts an der kürzesten und längsten Stelle, so daß ich an ihren Beinen nachmessen kann, ob die Stiefel überhaupt passen würden.....

Lieben Dank, und liebe Grüße
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: V:Reitstiefel Gr. 34 von SWING

Oh, ich habe den Thread noch gar nicht gesehen... ich stelle mich einfach erstmal an, da ich sie nur auf "Vorrat" brauche, noch sind die Füße nicht groß genug.

Viele Grüße
Nicole
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: V:Reitstiefel Gr. 34 von SWING

Okay, weil Du es bist :) !

Also:
-Sohlenlänge ca. 21,4 cm
-Schaftlänge aussen (die Stiefel sind aussen länger als innen): 27 cm (gemessen vom Schaftende bis ca. Knöchel)
-Schaftlänge innen: 24 cm (gemessen vom Schaftende bis ca. Knöchel)
-Wadenumfang innen kann ich nicht ausmessen: Aussenumfang 32 cm !

Wegen dem Preis , hmmmhh, wie wäre es mit € 25,00 incl. Porto ??

Ich bin jetzt für drei Tage auf Dienstreise, kann also erst am Mittwochabend wieder rein schauen !

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: V:Reitstiefel Gr. 34 von SWING

Liebe Helga,

danke fürs Vermessen, aber meiner Maus würden die Stiefel nicht passen! Sie hat große Füße und dünne Beinchen.... Mist! Ich hatte diese Stiefel schon gedanklich als Geschenk eingeplant...

Nicole, dann kannst Du sie haben!

Liebe Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben