V: Reitkappe schwarz, Gr. 53, von HaloRider

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: V: Reitkappe schwarz, Gr. 53, von HaloRider

Jut, dann wieder frei für alle.

Die Stiefel sind Gr. 30 - Innenlänge ca. 18 cm. (ich konnte das jetzt nur mit Einlagenvergleich messen, deshalb bitte nicht auf den mm festnageln)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: V: Reitkappe schwarz, Gr. 53, von HaloRider

Jut, dann wieder frei für alle.

Die Stiefel sind Gr. 30 - Innenlänge ca. 18 cm. (ich konnte das jetzt nur mit Einlagenvergleich messen, deshalb bitte nicht auf den mm festnageln)


.. was möchtest Du für die Stiefel haben?

ich frage wegen einer Kollegin / deren Tochter an..

.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: V: Reitkappe schwarz, Gr. 53, von HaloRider

:winke:

10,00 Euro incl. Porto hätte ich gerne. Sind ganz normale schwarze Gummireitstiefel, mit einer kleinen Spore am Hacken. Falls ein Foto gewünscht ist, mache ich es gerne (nachdem ich sie von den Stallresten befreit habe :-D ) Sind in gutem, gebrauchtem Zustand.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: V: Reitkappe schwarz, Gr. 53, von HaloRider

Andrea, vermutlich hast du deine Kollegin noch gar nicht sprechen können. Ich mag aber das Jedöns hier so nach und nach los werden, zumal es sich langsam staut und immer mehr wird.

Siehst du sie morgen? Dann warte ich noch so lange, sonst ab nach Ebay. :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: V: Reitkappe schwarz, Gr. 53, von HaloRider

Andrea, vermutlich hast du deine Kollegin noch gar nicht sprechen können. Ich mag aber das Jedöns hier so nach und nach los werden, zumal es sich langsam staut und immer mehr wird.

Siehst du sie morgen? Dann warte ich noch so lange, sonst ab nach Ebay. :hahaha:


ne, stimmt hab sie am Wochenende nicht erreicht
zudem habe ich morgen noch Spätdienst..
ab damit nach ebay - wenn sie dennoch INteresse hat meld ich mich und lass mir von Dir die Artikelnummer geben.. feddisch.. ok?

Danke

lg


.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: V: Reitkappe schwarz, Gr. 53, von HaloRider

So machen wir es. :prima: Und wenn noch keiner geboten hat, kann ich die Auktion auch immer noch vorzeitig beenden.

:winke:
Angela
 
Oben