V: Regenkombi - Matschhose und Jacke Gr. 86/92 f. Mädchen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
hat jemand Interesse?

Matschhose und ungefütterte Jacke, sehr guter zustand, ganz weiches material,

topolino.Gr. 86/92

Zusammen 5 Euro + Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Regenkombi - Matschhose und Jacke Gr. 86/92 f. Mädchen

liebes Steinchen, sprich mit mir, ich steh auf der Leitung :oops:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: V: Regenkombi - Matschhose und Jacke Gr. 86/92 f. Mädchen

Hättste mal früher eingestellt, Frau, BEVOR du mein Päckli abgeschickt hast *g*

Aber macht nichts, bin sicher, es findet sich wer (und ja, die ist wirklich toll und weich :jaja:)

:winke: J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Regenkombi - Matschhose und Jacke Gr. 86/92 f. Mädchen

ach Steinchen :umfall: ... du mußt sagen, wenn Du was suchst. oder brauchst...


ich hab grad noch eine Matschhose verschenkt :umfall: .... hätt bei Dir auch noch locker reingepasst... dann sprich - brauchst du handschuhe, Mützen, Schals, tücher, Windeln? Schuhe? kleine Taschen, beutel usw.
dann fang ich an zu sammeln, ich bin am ausmisten... nix zum Verkaufen aber alles noch gut und ganz. nur halt "gebraucht und auch so aussehend"...

und du kaufst echt auch noch Klamotten für deine Tageskinder? ich dacht immer, die Eltern bringen die Sachen mit...

aber ich bin grad feste am ausmisten... magst du sammeln?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: V: Regenkombi - Matschhose und Jacke Gr. 86/92 f. Mädchen

Ja, klar bringen die Eltern die Sachen mit.

Manchmal kauf ich günstige Sachen als Ersatz. Weil manchmal gibts diesbezüglich unzuverlässig Eltern oder sie sind im Stress oder es wird mal was vergessen oder sie denken nicht so viel nach oder, oder, oder....

Und weil wir halt sehr viel rausgehen und ich drauf angewiesen bin, dass die Kinder gut angezogen sind, hab ich ein paar Dinge hier, kreuz und quer durch alle Grössen *g*.

Im Moment kann ich mich aber nicht beklagen :)

Ist aber nicht schlimm, Lucie, dass es nicht mehr gepasst hat. Ich wollt einfach zusätzlich noch ein bisschen frotzeln :zwinker:

Und eigentlich bin ich gut ausgestattet hier. Mützen hab ich einige, das einzige was langsam mal wieder aufgestockt werden müsste, sind Handschuhe. Wenn du die zur Seite legen könntest für ein nächstes Mal, dann gerne.

Ich habs aber nicht aus Bettelei geschrieben, nicht falsch verstehen, ok?

lieben Gruss
J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Regenkombi - Matschhose und Jacke Gr. 86/92 f. Mädchen

nein, natürlich nicht :bussi:

du weißt doch, dass ich nix wegwerfen mag. ich bin froh, wenn ich Adressen hab, wo ich Sachen hingeben kann. Wegen ein paar Cent Verkaufserlös mach ichmir die arbeit nicht aber wegwerfen mag ich auch nicht...

also sammele ich und warte :heilisch: ... und pack immer wieder mal hier und da ungefragt noch was dazu :mrgreen:
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: V: Regenkombi - Matschhose und Jacke Gr. 86/92 f. Mädchen

Hmm, ist die jetzt noch zu haben?
Würde uns im nächsten jahr super passen.:)
Ist die jetzt pink oder Orange oder sind es zwei verschiedene?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben