V: Prinzessin Lillifee Zeitschrifen

Su

Das Luder
Jahrgang 2007 - 2009

Nicht ausgemalt und alle Dinge noch zum bastlen enthalten
für 0,50 Euro das Stück
....wenn was ausgemalt ist oder beschädigt 0,20 Euro das Stück

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Prinzessin Lillifee Zeitschrifen

Für Weihnachten z.B. gibt es die Ausgabe 12/08 mit noch unberührten Adventskalender.

LG
Su
 

Mausel

Brave Chicken
AW: V: Prinzessin Lillifee Zeitschrifen

wie viele sind es denn? vielleicht kann man ja ein komplettes Paket machen ;-)

:winke: Heike

edit: okay 24 Stück ;) welchen Komplettpreis könntest Du mir für die unbeschädigten machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: V: Prinzessin Lillifee Zeitschrifen

Ach da werden wir uns bestimmt einig, Porto und ein kleine Spende ;-) Komplett ist mir eh am Liebsten.

Schreib Dir heute Abend wenn ich daheim bin und zähle nochmal durch, viel zu Schade für Altpapier.



Lg
Su
 

Mausel

Brave Chicken
AW: V: Prinzessin Lillifee Zeitschrifen

Su, ich trete zurück.....sie mag die Zeitschriften nicht....sorry! Also, wer mag, schlage zu!

LG Heike
 

Su

Das Luder
AW: V: Prinzessin Lillifee Zeitschrifen

Ts,ts... habe gerade alle ins Büro geschleppt ....

Mit dabei wären noch 4 Pferde Zeitschriften und 1 x Barbie, mag Sie die haben?

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Prinzessin Lillifee Zeitschrifen

Nochmal hochhol, wirklich zu schade für das Altpapier...
 
Oben