V: Playmobil Ritterburg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Hallo ihrs,

hat eine(r) von euch interesse an der Ritterburg von Playmo? dann mache ich mal Fotos, ich muss aber dazu sagen das es nur das Gemäuer ist.
Preislich dachte ich an 50 Euro inkl. Porto
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: V: Playmobil Ritterburg

naja, Silke hast Du mal geguckt was die neu kostet?
und alleine der Versand wird schon auf ca. 10 Euro rauslaufen, da sehr große Teile.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: V: Playmobil Ritterburg

Also Leon hat zum Geburtstag eine bekommen, die is nagelneu, hab die im Laden gekauft für 69 € inkl. dem Zubehör
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: V: Playmobil Ritterburg

Ich kann mir darunter auch nichts vorstellen :winke: Mach doch mal bitte nen Foddo .
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: V: Playmobil Ritterburg

Sorry ich war ein paar Tage nicht da, heute wollte ich fotos machen, da stelle ich fest das die Burg nicht komplett ist, weiss der Geier wo Jannik die Teile gelassen hat. Wir haben sein Zimmer komplett auf den Kopf gestellt und nichts gefunden.

Man, das ist mir jetzt echt peinlich :oops: das naechste mal mache ich vorher Fotos
Abere jetzt schliesse ich hier erstmal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben