V: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

Corinna

Forenomi
AW: V: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

Warum nicht Puppenhaus fuer Jungs?

Meine Jungs hatten eine Spielkueche (ziemlich gross) und einen Einkaufsladen...
Und jetzt, mit Playmobil, bauen sie sich auch staendig "Haeuser" aus Lego, Holzsteinen und anderem.

Irgendwo muessen die Figuren doch schlafen! :zwinker:


:hahaha:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: V: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

Soweit ich das sehen kann, ist alles da :jaja:
Wir können auch über den Preis reden...:nix:

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: V: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

:nix:

:sagnix:

nein im Ernst, in seinem Alter wär wahrscheinlich noch Playmo 123 angesagt, sind ja doch ein paar Kleinteile dabei...

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: V: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

:nix:

:sagnix:

nein im Ernst, in seinem Alter wär wahrscheinlich noch Playmo 123 angesagt, sind ja doch ein paar Kleinteile dabei...

wegen der Kleinteile nicht, der Jung hantiert hier mit Lenas Steckerspielen, Fädelperlen und Bügelperlen :umfall: und sogar das Setzen der Perlen klappt (nicht immer, aber er hat eine wahnsinns Geduld, er probiert, probiert, probiert und es klappt :heilisch:
 
Oben