V: Playmobil Königsritterburg 3268

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Playmobil Königsritterburg 3268

neeeeeeeeeeeeeee..... WIR ziehen nicht um.... meine Freundin zieht um.... ich kam vor sechs Jahren von Bayern nach NRW, wir lernten uns kennen und nun zieht sie von NRW nach Bayern :umfall:

ja und ein teil der kisten sind schon gepackt und werden erst ab Mitte Dezember wieder ausgepackt .... so ist das gemeint.

:wink: ...

ich bleib hier. mag nicht mehr umziehen. 12 mal is genuch.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: V: Playmobil Königsritterburg 3268

Dann ist ja gut, ich dachte schon du ziehst weit weg von mir. Dann könnten wir uns ja nicht mehr so oft sehen!:hahaha:
Ich bin ja auch schon kreuz und quer durch Deutschland gezogen, nun reicht es. Im Alter sollte man seßhaft werden!;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Playmobil Königsritterburg 3268

stimmt, dann bräuchten wir es nicht so oft versuchen zu planen :hahaha: ...

ja, das Nomadenleben hat ein Ende :bravo:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: V: Playmobil Königsritterburg 3268

Ich würde mich auf jeden Fall anstellen, falls Sonnenkind nicht will.

Weißt du, wie alt die Ritterburg ist, weil ich unter der Nummer diese nicht mehr finde?

LG, Siko
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Playmobil Königsritterburg 3268

ne, keine Ahnung. Aber ich kann gern meine Freundin mal fragen.
Ihr Sohn ist sieben und bekam sie ich glaub frühestens mit vier, ergo dürfte sie eigentlich nicht älter als drei Jahre sein... ich frag mal noch nach...

ich schreib Sonnenkind mal ne PN, wenn sie bis morgen mittag nicht gemeldet hab, dann vermittele ich Dir den Kontakt und schließe hier. Einverstanden?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Playmobil Königsritterburg 3268

Soooo.... Sonnenkind hat sich nichtmehr gemeldet, dann bekommst du sie, wenn Du magst.
schickst Du mir deine private Email? dann geb ich sie an meine Freundin weiter und sie wird sich dann an dich wg. zahlung usw. wenden :wink:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben