V: Playmobil Königsritterburg 3268

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:wink:

möchte meine Freundin loswerden,

hier mal ihr Text:

Playmobil Königsritterburg 3268

Schöne Playmobil Königsritterburg!

Die Burg ist bis auf wenige Teile vollständig, wird aber ohne Zubehör verkauft, so wie sie auf den Bildern zu sehen ist.

Da wir umziehen, finden sich das fehlende Fenster, die zwei Türgriffe und andere kleine Teile sicherlich noch und können nachgeschickt werden, allerdings erst wenn die Kisten wieder ausgeladen sind.

Es wurde wenig mit ihr gespielt, und befindet sich deshalb in sehr gutem Zustand!

Sie wird für 50 Euro +8,90 Versandkosten angeboten.



die Bilder stell ich später noch ein, muß ich erst verkleinern.

Die Sachen stammen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Playmobil Königsritterburg 3268

mach ich heut vormittag, muß ich den anderen Rechner für hochfahren.... ist aber eigentlich so, wie in der Werbung...
magst Du reservieren?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: V: Playmobil Königsritterburg 3268

Ich habe selber noch eine zum Verkauf.
Aber was anderes: Ihr zieht um??? Wann? Wohin?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben