V: Playmobil 1.2.3. Großer Tierpark 6750 mit Originalverpackung 1. hand

Jona

mit Schild
AW: V: Playmobil 1.2.3. Großer Tierpark 6750 mit Originalverpackung 1. hand

Habt ihr kein Duplo? :heul:

Ich find das zwar sauschön, aber mag kein Playmo anfangen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Playmobil 1.2.3. Großer Tierpark 6750 mit Originalverpackung 1. hand

Ich hab mehr Duplo als drei Kinder mit spielen können :umfall: ... ich glaub es sind zwei große große Kisten voll und das nachdem ich aussortiert hab :umfall:

aber die wollen selber damit spielen, obwohl sie auch mit Lego spielen. Aber ich denk an Dich :)

Ich stell noch die Hello-Kitty-Eisdiele von Lego Duplo noch ein :heilisch: ...


ich find übrigens, dass beide Spielsysteme sinn machen, deshalb hatten wir auch beide. Playmo regt viel mehr zu Rollenspielen an wie Duplo. Dieses wiederum ist für viele rollenspiele nicht stabil genug, wenn die Kinder da mal robuster spielen, kracht alles zusammen.
 

Jona

mit Schild
AW: V: Playmobil 1.2.3. Großer Tierpark 6750 mit Originalverpackung 1. hand

Was würdeste denn haben wollen für das Playmo? Ich schulde dir eh Geld... ich mag Playmo einfach nicht sooo und wir haben ja Little People... aber schön isses. Nee, Hello Kitty kann ich NICHT_MEHR_SEHEN, alles andere von Duplo gerne, aber NICHT Hello Kitty :D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Playmobil 1.2.3. Großer Tierpark 6750 mit Originalverpackung 1. hand

wenn du Little people hast, dann machts nicht wirlklich Sinn :bussi:
dann hast du ja was für Rollenspiel ausserhalb vom Duplo. Und es macht nicht wirklich Sinn, zuviele Systeme ins haus zu holen. Ich find, man "braucht" ein System für Rollenspiele, eines für Konstruktionen und eines für die räumliche Wahrnehmung, das geht oft mit Konstruktion einher. Oder man nimmt die Eisenbahn :).
Wir hatten zu Lego und Playmo noch Sono´s und später Magnete. Und natürlich Holzklötze und Briobahn. Später als Ersatz die Habakugelbahn und Kapla.
Das sind alles Systeme die sich bezahlt gemacht haben, die Kinder spiel(t)en über Jahre hinweg damit

Ich würd dann eher warten bis sie älter ist und das normale Playmo kaufen, da sind die Tiere total schön.

Preis hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, ich muß mal schauen wieviel es neu gekostet hat, weiß ich gar nicht mehr :umfall: ...
 

Jona

mit Schild
AW: V: Playmobil 1.2.3. Großer Tierpark 6750 mit Originalverpackung 1. hand

Joa, denke ich auch. Naja, wir haben nicht viel LP, aber zumindest die Arche, das Flugzeug... halt keinen Zoo oder sowas bisher.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Playmobil 1.2.3. Großer Tierpark 6750 mit Originalverpackung 1. hand

das brauchts ja auch noch nicht. Ich würd dann nach und nach Tiere dazukaufen.
die fotos von den Klamottenmach ich übrigens morgen, in der Hoffnung auf etwas Sonnenlicht. es war heut nur verregnet, absolut keine Lichtverhältnisse für Klamottenbilder :(
und dann machen wir fertig :bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: V: Playmobil 1.2.3. Großer Tierpark 6750 mit Originalverpackung 1. hand

Alles klar! Bin aber erst abends daheim.
 
Oben