V: playmobil 1-2-3 Eisenbahn mit Lok, Waggons, Zubehör...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Lucie, 6. April 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    hat jemand Interesse? dann würd ich Fotos machen.

    es handelt sich um zig Schienenstränge, gerade, krumm, Brücke, mehrere Loks, Wagons, Männeken, Tiere usw. ...

    Alter durchaus so bis vier Jahre, mit den Loks und Wagons schieben können schon Anderthalbjährige.

    wird hier nur nicht mehr bespielt weil wir noch die Briobahn haben und die jetzt auch für die kleine interessanter ist.

    so - hier ists

    auf Bild 1: gesamtumfang mit geraden (ich mein es wären insgesamt 12) und kurven und Eisenbahnbrücke sowie normaler Brücke zum Drunterdurchfahrenlassen.
    Bild 2: 16 kurven
    Bild 3: seht ihr ja, nur zur Erläuterung: es sind zwei LEGO DUPLO Waggons dabei und ein Lego-tier. Die haben die gleichen Räder, geht prima zusammen. So hat man dann entweder zwei Personenzüge mit jeweils Lok oder auch Güterverkehr - mit Lego kann man da prima aufbauen :). Dann noch die Ausflügler und zwei Schaffner, Tiere die am Wege stehen ...
    Bild 4: in die Wagons passen zwei Männekes rein
    Bild 5: noch ein güterwagen von Playmo... und natürlich darf bei einer vernünftigen Eisenbahn auch die Trillerpfeife und auch die Tickets nicht fehlen.
    Bild 6: Deko. Die Ampel funktioniert wirklich mit wechselndem Licht, muß man nur eine neue Batterie oder wohl eher Knopfzelle reintun. drückt man oben auf ein Knöpfchen dann zeigt sie die Ampelfarben an.

    Preis: 30 Euro + Porto

    :winke:
     
    #1 Lucie, 6. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V: playmobil 1-2-3 Eisenbahn mit Lok, Waggons, Zubehör...

    nein nein nien nein

    ähm.......
    nö......neee, bestimmt nicht......


    :weghier:



    sorry :hahaha:
     
  3. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: V: playmobil 1-2-3 Eisenbahn mit Lok, Waggons, Zubehör...

    Ich würd gern mal gucken, Iven hat zwar noch ne Weile bis er damit spielen könnte, aber playmobil wird ja nicht schlecht *gg*
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: V: playmobil 1-2-3 Eisenbahn mit Lok, Waggons, Zubehör...

    ich fotografiers dir nachher, ja? bring erst mal die kinder so langsam ins Bett :winke:
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: V: playmobil 1-2-3 Eisenbahn mit Lok, Waggons, Zubehör...

    Ich würde mich auch mal anstellen.
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: V: playmobil 1-2-3 Eisenbahn mit Lok, Waggons, Zubehör...

    jaaaa.... ich flitze zur Kamera, ich hoff dass ichs heut noch schaffe, war kurz anderweitig beschäftigt und gleich muß ich zu meinem nebenerwerb ) ... ne nicht auf die Strasse sondern in den Keller :mrgreen: ...
     
  7. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: V: playmobil 1-2-3 Eisenbahn mit Lok, Waggons, Zubehör...

    Ist da auch ne E-Lok bei?
    Ein paar Sachen haben wir ja schon und Deine gefallen mir schon super!!!!
    Ich geh mal in mich....
     
  8. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: V: playmobil 1-2-3 Eisenbahn mit Lok, Waggons, Zubehör...

    Ach jetzt les ich erst mal richtig ! Ich nu wieder *tz*:ochne:
    Playmobil, ich dachte an Duplo.

    Ich habe hier schon die Duplo Bahn von Lego, passt das denn zusammen? Da wollt ich noch erweitern.

    Von Playmobil haben wir nämlich die goße Eisenbahn schon sehr umfangreich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...