V: Pferdezeitungen

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

ich habe hier nen Riesenstapel Pferde/Mädchenhefte - Wendy, Lissy, Bibi und Tina uvm. Es handelt sich um ca. 40 Hefte - alle gelesen und die Gimmicks sind nicht mehr dabei. Ich will sie nur loswerden - gegen aufgerundetes Porto bitte.

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: V: Pferdezeitungen

Ist daauch was für Leseanfänger dabei oder sollten die Kinder flüssig lesen können?

Grüßle
Annette
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: V: Pferdezeitungen

Um die Hefte komplett lesen zu können, wird man wohl richtig lesen können müssen. Es sei denn, sie kommt schon mit Comics klar. Dann gehen Bibi und Tina z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: V: Pferdezeitungen

Giuliana meint sie hat gerade noch so viel zum Lesen, weil sie außer ihren Büchern zum Geburtstag ein Bimbo Abo bekommen hat.

Sie denkt, sie schafft das zeitlich nicht :hahaha:

Du findest hier aber bestimmt ne Abnehmerin :jaja:

LG Caro
 

Annette

Die Nette
AW: V: Pferdezeitungen

Wenn ich wüsste was ich nicht weiß . . . momentan ist Ellen alles zuviel was sie lesen soll, sie kann auch noch nicht alle Buchstaben. Aber das könnte sich ja bis zum Sommer ändern.
Weißt du was, nenn mir den Preis, ich nehm sie. Dann bekommt sie immer wieder mal dosiert ein Heft. Vielleicht regt es zum Lesen an weil es ja Pferde sind. :rolleyes:

Grüßle
Annette
 
Oben