V: Pferdezeitungen

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Cornelia, 5. April 2012.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    ich habe hier nen Riesenstapel Pferde/Mädchenhefte - Wendy, Lissy, Bibi und Tina uvm. Es handelt sich um ca. 40 Hefte - alle gelesen und die Gimmicks sind nicht mehr dabei. Ich will sie nur loswerden - gegen aufgerundetes Porto bitte.

    :winke:
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: V: Pferdezeitungen

    Ist daauch was für Leseanfänger dabei oder sollten die Kinder flüssig lesen können?

    Grüßle
    Annette
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: V: Pferdezeitungen

    Um die Hefte komplett lesen zu können, wird man wohl richtig lesen können müssen. Es sei denn, sie kommt schon mit Comics klar. Dann gehen Bibi und Tina z.B.
     
    #3 Cornelia, 6. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: V: Pferdezeitungen

    Ich frag mal Giuli ob sie mag und stell mich hinter Annette an.
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: V: Pferdezeitungen

    Ja bitte, ich finds zu Schade zum wegwerfen :)

    :winke:
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: V: Pferdezeitungen

    Giuliana meint sie hat gerade noch so viel zum Lesen, weil sie außer ihren Büchern zum Geburtstag ein Bimbo Abo bekommen hat.

    Sie denkt, sie schafft das zeitlich nicht :hahaha:

    Du findest hier aber bestimmt ne Abnehmerin :jaja:

    LG Caro
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: V: Pferdezeitungen

    Wenn ich wüsste was ich nicht weiß . . . momentan ist Ellen alles zuviel was sie lesen soll, sie kann auch noch nicht alle Buchstaben. Aber das könnte sich ja bis zum Sommer ändern.
    Weißt du was, nenn mir den Preis, ich nehm sie. Dann bekommt sie immer wieder mal dosiert ein Heft. Vielleicht regt es zum Lesen an weil es ja Pferde sind. :rolleyes:

    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...