V: Passionata Set schwarze Spitze mit Röschen 85 C/42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Connie

Mary Poppins
... bestehend aus 1 BH 85 C und 1 French Gr. 42, wunderschönes Design, sexy und doch verspielt :herz:

Der BH hat mir nach dem 1. Kind gepasst, inzwischen ist er leider hoffnungslos zu groß :heul:

Der French ist mir zu groß, würd sagen eher Gr. 44 als 42.

Die Sachen kommen natürlich frisch gewaschen und mit Wäschedesinfektionsmittel behandelt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.

Ich hab noch mehr Unterwäsche eingestellt, bei Interesse klickt Euch bitte durch!

Liebe Grüße
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: V: Passionata Set schwarze Spitze mit Röschen 85 C/42

Huhu,

fällt es wie eine 85 C aus? Oder etwas größer? Habe eigentlich Körbchengröße D

Liebe Grüße
 

Connie

Mary Poppins
AW: V: Passionata Set schwarze Spitze mit Röschen 85 C/42

Hallo, ich würd meinen er fällt schon etwas größer aus :jaja:

:winke:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: V: Passionata Set schwarze Spitze mit Röschen 85 C/42

Wieviel würdest du denn haben wollen?
Für die anderen interessiere ich mich auch

Mir passen lange nicht alle BHs, schluchz
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: V: Passionata Set schwarze Spitze mit Röschen 85 C/42

Ich habe auch Interesse, wenn Bianca nicht möchte.
 

Connie

Mary Poppins
AW: V: Passionata Set schwarze Spitze mit Röschen 85 C/42

*puh*

Bianca ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob und wie viel größer der im Vergleich zu anderen 85 C´s ausfällt. Ich hab die drei Sets auf einen Schwung gekauft, als die bisherigen zu eng waren und ich beim wild Rumprobieren festgestellt hab hey Passionata 85 C passt mir perfekt. Aber das war nicht von langer Dauer, wie gesagt jetzt bin ich wieder auf B-Körbchen "geschrumpft" :lol:

Wie könnten wir das denn lösen :???:
Vorschlag 1: Guck mal auf der Passionata-Seite nach der Größentabelle
Vorschlag 2: Du vergleichst in einem Geschäft ob sie Dir überhaupt passen könnten.
Vorschlag 3: Ich schick sie Dir, und wenn sie Dir doch nicht passen schickst Du sie weiter an Elchen?

Ach so, vielleicht erst mal die Preisvorstellung - wär pro Set 12 EUR, zzgl. Porto.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: V: Passionata Set schwarze Spitze mit Röschen 85 C/42

Also, ich würde dieses Set und das andere nehmen.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: V: Passionata Set schwarze Spitze mit Röschen 85 C/42

Dann verzichte ich lieber, nachher passt es doch nicht richtig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben