V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

PerHelena

Familienmitglied
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

also, das mit der Mexx-Jacke hat sich bei mir erledigt !

Oma hat bei Erstings zu geschlagen:bravo:.

aber die Jacky Jacke klingt gut, wenns dann soweit ist :heilisch:, freu ich mich schon

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

supi, dass ihr was Schönes gefunden habt :bravo: ..

ich war diese Woche auch Einkaufen und zum 1. Mal hab ich bei Ernstings was gefunden was mir besser gefiel wie das Zeugs in meinem sonstigen Kinderklamottengeschäft... . Schöne bunte Sommermode für Mädels haben die grad.

Annika, hast du mal geschaut was Du möchtest? wär ja froh, wenn ich die Sachen versenden könnt, hier steht ja noch ein Karton für deine Schwester :winke: ....
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

supi, dass ihr was Schönes gefunden habt :bravo: ..

ich war diese Woche auch Einkaufen und zum 1. Mal hab ich bei Ernstings was gefunden was mir besser gefiel wie das Zeugs in meinem sonstigen Kinderklamottengeschäft... . Schöne bunte Sommermode für Mädels haben die grad.

....

:bravo: ne süße beerefarbene Sommerjacke, mit türkisfarbene Blümchen und ballonartigen Taschen unten dran. Die haben sie noch nicht einmal im Netz stehen.
Sorry, aber ich freu mich so.
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

:winke:
ich bin erstmal raus, denn mir ists grad zu kompliziert alles zu lesen und zu schauen, was nun noch da ist....
LG Conny
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Ja ich find auch grad bissi unübersichtlich ;) .... bin aber jetzt durch :)

also falls nun Fineles Schwester nix nimmt, könntest du das ganze Paket haben, so wie eingestellt.
ich denk mal, wenn sie sich bis morgen nicht meldet, würd ichs Dir auch geben, falls Du dann noch Interesse hast :winke:
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Ich verstehs jetzt auch nicht, heiß das wenn Fineles Schwester nichts nimmt, nimmt Conny L alles?
Kann ich mal eine kurze Notiz bekommen, ob ich damit raus bin, dann brauch ich das nicht weiter verfolgen, ansonsten würde ich die Sachen noch nehmen. Gruß, dezembermami
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

hach, tut mir leid.
Conny hatte ja interesse für das ganze Paket angemeldet, wenn... wie gesagt :heilisch: ...

aber ich denk, morgen machen wir hier mal klar, oder? bis dahin wird sich ja Annika gemeldet haben und wenn nicht geh ich mal davon aus, dass sie vielleicht eher nicht mehr mag.
ich räum aber nochmal :heilisch: .....
 
Oben