V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Heidi

coole Mama
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Heidi, das würd doch der Emely gar nicht mehr passen, die ist doch glaub ich sogar größer wie meine Hex hier. Und schlanker :heilisch: ..

...


Weiß ich doch, aber größer glaube ich nicht.
Jedenfalls können unsere beiden Damen keine Klamotten tauschen:cool:

Emely hatte auch grad nen Schub in die Höhe, ich wollt ihr heute einen Pullover anziehen, den hatte sie ne Weile nicht an...............................die Ärmel viiieeel zu kurz:umfall:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Halli Hallo :winke:

damit es nicht zu umständlich für Dich und Finele wird, habe ich mich kurzentschlossen mal angemeldet.

Würdest Du auch einzelne Teile verkaufen?
Als mehrfache Tante sind wir schon recht gut mit Klamöttchen bedient :)
Ich hätte Interesse an 6-7 Artikeln und den Unterhemdchen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

ja klar... ich mach dann Einzelpreise, Du hast Vorkaufsrecht, dann noch falls Du nicht magst, PerHelena für die Mexx-Jacke

:winke:

komm aber erst heut nachmittag dazu, jetzt muß ich noch was arbeiten ;)
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

O.k. Mexx Jacke reizt mich schon - auch wenn wir schon 2 Jacken für den Frühling haben ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

PerHelena, ich geb dir dann VKR für die Wolfskinjacke wenn die Prinzessin rausgewachsen ist :bussi: ;)
 
Oben