V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

So - das waren alle Teile.

Wie gesagt - Paketpreis 45 Euro, Vorkaufsrecht an Finele

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Finele, ich hab sie doch hier eingestellt, es sind so viele Bilder und du hast ja geschrieben dass dein postfach so klein ist.

kann sie die Bilder nicht auch sehen wenn sie als Gast reinschaut? das Verkaufsforum ist doch nicht geschützt, oder? Wenns nicht geht, mein GG hat mir grad erzählt dass wir auch "ne Cloud" hätten wo ich wohl Bilder einstellen könnt :)
 

Finele

Fitznase
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

kann sie die Bilder nicht auch sehen wenn sie als Gast reinschaut? das Verkaufsforum ist doch nicht geschützt, oder? Wenns nicht geht, mein GG hat mir grad erzählt dass wir auch "ne Cloud" hätten wo ich wohl Bilder einstellen könnt :)

sorry, das war wohl ein klassisches Mißverständnis :-? - nee, als Gast sieht sie das nicht :rolleyes:.

Was ist "ne Cloud" :oops: - ansonsten einen Picasalink oder so zum Weiterleiten?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

ja irgendsowas ist das wohl... er meint, alle Welt rede jetzt nur noch von Cloud :heilisch: ...

wieviel Datenmenge kann man dir denn ans Postfach senden? oder hat sie vielleicht mehr Kapazität?
 

Finele

Fitznase
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

oh je, frag mich mal :???: - "normales" Web.de-Postfach halt :rolleyes:
 

Heidi

coole Mama
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Sag mal warum sind unsere Mädels im gleichen Alter?

Ich würde das sonst glatt nehmen:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Heidi, das würd doch der Emely gar nicht mehr passen, die ist doch glaub ich sogar größer wie meine Hex hier. Und schlanker :heilisch: ..

ja es sind ein paar richtig süße Sachen dabei. Das Strickwestchen von Mexx hab ich geliebt, das lila Kleidchen ist von den Philippinen, das hat der Papa auf dem Rückweg von Palau mitgebracht, das rosa Shirt ist von der Patentante... sind ein paar Erinnerungen dran. Aber wenn ich alles aufhebe wo Erinnerungen dran sind brauchen wir noch ein Haus :umfall: ...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Paket Mädelsbekleidung Gr. 92, teils 98

Finele, ich schick dir die Bilder nochmal verkleinert an Deine Emailadresse. so peu a peu. Dann kannst du sie weiterleiten. o.k.?
 
Oben