V O L L M O N D

Helga

Frau G-Punkt
Ich muss ja hier meinem Job nachkommen ;-) !!

Also, ihr Lieben: am


15.12.2005


ist Vollmond. Bereitet Euch drauf vor, es ist der letzte in diesem Jahr !

Noch kann ich bei Louisa keine Zickenmanieren entdecken. Vielleich hat es sich ja wirklich "rausgewachsen" !!

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Aw: V O L L M O N D

:winke:

hier ist auch (noch) Friede, Freude, Eierkuchen.

Obwohl.... wir hatten einen Nachtgast, das ist immer ein "gutes" Zeichen.

:-D

Liebe Grüße
Angela
 
G

gigi

Aw: V O L L M O N D

danke Helga,

ja ich merke es leider schon seit zwei tagen!:umfall:
gibt es eigentlich so wie PMS auch ein VMS?;-)

liebe grüße
gigi
(und wehrwolfamilie)
 

kieselchen

Edelsteinchen
Aw: V O L L M O N D

ach, ... schon wieder? :umfall: mir geht die Mondzeit einfach zu schnell :nix:

aber Laara ist relativ ruhig. Ausser das sie seit 4 Tagen "PÜNKTLICH" Nachts so gegen o2.oo Uhr wach wird .. nur kuscheln, schmusen und wieder weiterschlafen.. :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Aw: V O L L M O N D

Na bei uns war heut schon der erste Brüllanfall.... freu mihc schon auf die nächsten Tage....

Danke für die Warnung Helga... werd mein Hirn dann wohl mal auf Ignorieren umschalten.... er kann ja nichts dafür :meditiere nein er kann nix dafür :meditiere :meditiere :meditiere
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Aw: V O L L M O N D

:umfall:
Oooohhh nein, das hat mir grade noch gefehlt!
Und das wo es im Moment doch so harmonisch bei uns zugeht.
Ich tu jetzt einfach so, als ob ich nix davon weiß. Vielleicht merken es meine 3 dann auch nicht...

Steffi
 
Oben