V: nun auch Kinderwagenmuffs

Jona

mit Schild
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs

Für 15€ nehme ich auf jeden Fall einen :jaja: Das ist TOLL! :) Versand wird ja WS oder Maxibrief oder??
 

Jona

mit Schild
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs

... Bei mir definitiv Stoff 1, also die bunten Äpfel. Innen hätte ich gern was Helles... Creme oder weiß? Juhu :)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs

Ich überlege auch, allerdings bräuchte ich für meinen Quinny wohl eher 2 "Handschuhe"? Gingen das auch? Den Eulenstoff find ich toll, mit welchem Fell würde der denn am besten aussehen?
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs

@ Jona: Ja wird denk ich als Warensendung gehen, Also vermerkt Eule plus cremefarbenes Fell

@ Anja: Was für Maße würdest denn brauchen? Was für nen Wagen hast denn? Ich würde entweder cremeweißes oder hellbraunes Fell nehmen

Ich geb gleich Bescheid wenn der Stoff da ist ist das ok?

lg

Mone
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs

:bravo:.... ich mag auch einen mit dem Eulenstoff.
Bin mir aber nicht sicher ob creme oder braun innen.

Würdest du mir den von Jona zeigen u. ich entscheide dann ??:heilisch:
 
Oben