V: nun auch Kinderwagenmuffs

Jona

mit Schild
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs

... gefällt mir, aber die Öffnung sieht so klein aus?! Hält das auch verschlossen mit "nur" Knöpfen?

Hm, ja und der Stoff müsste mir gefallen *g* Hast du noch andere von den beschichteten?

GlG
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs

wenn Interesse Besteht kann ich beschichtete Stoffe bestellen heute. Der Prototyp ist einfach nur aus nem Stoff der halt hier noch rumlag *gg* obwohl ich sagen muss so mit Fell sieht er gar nimmer so verkehrt aus, aber die Farbe muss schon gefallen das stimmt :D
Die Öffnung... Du meinst da wo die Hände rein sollen? Die kann ich auch problemlos größer machen, kommt ja nur drauf an wo ich die Knöpfe setzte. Die Öffnungen sind nun halt mal so gesetzt dass sie die Hände so mit ein paar Zentimetern umschließen dass da keine Kälte reinkommt. Aber alles andere soll nicht das Problem sein!!
Halten tun die Knöpfe schon, klar ees sind Druckknöpfe und dafür gemacht dass sie auf Zug aufgehen wenn man fest genug zieht gehen sie klar auf, aber so bei meinem Versuch eben an meinem alten Kinderwagen hielten sie gut.

Ich könnt es auch mit Klett anbieten wenn da Interesse bestehen würde?!?

Nach was für beschichtetem stoff soll ich denn mal schauen? Also Farbe und Motive?


Ich kann die Muffs auch mit normalem Stoff z.B. Cord machen wenn sie nicht wasserabweisend sein müssen.
 

Jona

mit Schild
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs

Guck mal, ich LIEBE diese Stoffe (den hast du auch in blau), aber dann eben die beschichtete Version:

http://de.dawanda.com/product/30592189-05m-Wachstuch-Apfel-bunt

Da wäre mir auch egal, ob der bunte, blaue oder rote :)

Ooooder:

http://de.dawanda.com/product/28893829-080-m-x-050-m-WACHSTUCH-What-a-Hoot-EULENST

Öffnung kannst du mir mal ausmessen? Ich meinte nur, nicht dass, wenn die Öffnung eng wäre, der Druck, der beim Bewegen der Hände am Griff entsteht, die Knöpfe öffnet :) Verständlich? :)

Ach so: hast du auch ein dezenteres Fell? Beige/Weiß oder so?

Also ich hab auf jeden Fall großes Interesse, wenn wir passende Stoffe finden :jaja:
Finde deine Sachen echt schick! :)
 

Jona

mit Schild
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs

... wasserabweisend wäre schon gut, da es ja schon meistens ein wenig schneit ;)
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs

Ich werd nachher mal noch eine Bestellung abarbeiten und dann auf die Suche gehen. Ich hab gar keine beschichteten gerade da werd aber Eulen sowie Äpfel auf jeden Fall bestellen. Bunte Äpfel? Welche Eulen?

Werd auch sonst nochmal schauen was ich kaufen werd

Die Öffnung ist gerade von Knopf zu Knopf 14,5 cm könnt ich bis ca 18-19 cm ausweiten hab ich nun gemessen

Die Knöpfe halten auch ein Wenig was aus! Find ich zumindest!

lg

Mone
 

Jona

mit Schild
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs

Welche Eulen und Äpfel siehst du ja in dem Link :) Bin da etwas "eigen" *gg*, dachte aber der Apfelstoff aus meinem Link könnte dir auch gefallen, da du ihn ja aus reiner Baumwolle eh im Sortiment hast. Dann könntest du davon evtl. auch für dich was verwenden oder so.
Auf jeden Fall bitte vorher Stoff noch zeigen, bitte :)
Öffnungsgröße können wir dann ja absprechen. Auf Dawanda habe ich Muffs gesehen, die nur mittig verschlossen sind per Klett, wäre auch ok, ie es für dich passend ist.
 
Oben