V: Nintendo 3DS mit Schutzhülle -Apfelgrün!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Die Rübe verkauft ihren Nintendo DS mit dem abgebildeten Zubehör und Ladekabel (Mit etwas Glück kann ich auch noch die Original Droschkengaul auftreiben).

Das Gerät ist in Ordnung, hat aber leichte Kratzer auf dem unteren Bildschirm. Spiele sind keine dabei.

45€ pl. Porto

4ejegy7y.jpg

aguvy7aq.jpg

5a6upaza.jpg

9abuqumu.jpg

e7y7avyr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: V: Nintendo 3DS mit Schutzhülle -Apfelgrün!

Upsa, Sorry, das zweite Bild steht auf dem Kopf und das aufgeklebte Pferdedesign ist wieder entfernbar.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: V: Nintendo 3DS mit Schutzhülle -Apfelgrün!

Heißt das, dass man den wieder einfach grün haben kann? Gehen die Aufkleber rückstandslos ab? Und zuletzt noch: wie alt ist der?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: V: Nintendo 3DS mit Schutzhülle -Apfelgrün!

Carmen, ich versuche heute Nachmittag gerne mal den Aufkleber abzulösen.
Das Gerät ist ca. 5 Jahre alt
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: V: Nintendo 3DS mit Schutzhülle -Apfelgrün!

o.k., magst du mir dann bitte nochmal Fotos machen ohne Aufkleber?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: V: Nintendo 3DS mit Schutzhülle -Apfelgrün!

Oh Mist!! Nee, da hab ich mich verschrieben, es ist ein normaler DS ohne 3D-Effekt.

Sorry sorry Sorry....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben