V: Neue Sandalen gr. 28

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Alina, 30. Mai 2014.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich habe sie Inja mitgebracht, doch leider sind sie ihr zu groß :umfall: Ich hab ja alles dran gelassen um sie im Fall des Falles umzutauschen. Doch leider hat Josephine alle Zettel abgeschnitten :umfall: :bruddel: OHNE zu Fragen.

    Bei Interesse mach ich natürlich ein Bild ;-)

    Ich würde sie für 10€ abgeben.

    lg
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: V: Neue Sandalen gr. 28

    Die meisten (Kinder-) Schuhe kann man auch mit abgeschnittenen Etiketten umtauschen. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...