V: Move and Sticks

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: V: Move and Sticks

Also:

verschicken würde ich es schon, aaaaaber ich habe ein großes Problem, als ich gestern den Karton vom Dachboden geholt habe, ist mir aufgefallen das die zusätzlichen Teile fehlen :umfall: außerdem hat Rolf die Bodenanker noch nicht ausgegraben... Es kann also noch ein/zwei Tage dauern bis ich soweit bin, ich muss nochmal suchen, kann mir schlecht vorstellen das wir die weg geworfen haben (aber bei Rolf weiß man nie :ochne: )

LG
Heike

P.S. Casi, ich glaub da ist Kerstin jetzt am Zug, sorry :bussi:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: V: Move and Sticks

Casi könnte mich ja mal besuchen kommen :) Und dann hier rutschen :)
Sorry meine SChwester hat sich noch nicht wieder gemeldet werde sie wohl nochmal anschreiben......
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: V: Move and Sticks

:( ..

Besuchen gerne ... :zeitung: Wenn´s neue Auto da ist und die Schäfchens mitkommen :zwinker:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: V: Move and Sticks

sach mal könntest du mir ungefähre angaben machen wie groß das Paket wird... bzw. wieviel Platz man da im Kofferraum braucht? Schwesterchen würde es nämlich holen hat aber nicht soooo viel platz
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: V: Move and Sticks

Die anderen Sticks sind wieder aufgetaucht :bravo: Sie liegen bei meinem Schwager auf dem Dachboden, jetzt müssen wir die nur noch holen und dann gehts los :jaja:

Wenn ich das schaffe alles in die Move & Sticks Kiste zu bekommen, dann hats die Maße 80*40*41 cm. Wenn nicht melde ich mich nochmal.

LG
Heike
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: V: Move and Sticks

Schön ;-) nur mit abholen wird es doch nix... schweseterchenwar gestern an Hanover vorbeigefahren.... aber da sie sich auch erst Freitag abend gemeldet hatte war das alles zu knapp ... ich wart dann wegen Versand wenn es für dich O.K. ist.
 
Oben