V: Moosgummibausteine

Annette

Die Nette
:winke:
Hat jemand Interesse an bespielten Moosgummi-Bausteinen? Sind 60 farbige Teile.
Gegen aufgerundetes Porto (4,50 Euro) abzugeben.

Da ich grad kein Foto machen und hochladen möchte -> die hier meine ich.

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: V: Moosgummibausteine

Meine Hanna kann mit ihren 1,5 Jahren einigermaßen gut mit bauen. Halt keine Burgen oder so, aber eben die Steine aufeinandersetzen. "Geübt" haben wir das schon im Winter immer wieder mal. Mein Sohn mit seinen nun 4 Jahren hat die Teile auch noch relativ lange bespielt - auf unserem Parkett hab ich nämlich verboten, mit Holzbauklötzen Türme-umwerfen zu spielen, daher waren die Steine ganz gut geeignet.
Allerdings sollte man dabei bleiben, da die Steine zum reinbeißen locken - daher gebe ich die quasi auch zu so nem günstigen Preis ab, weil manche Steine Biss-Spuren haben (ist aber nix abgebissen worden).

Ich muss mich nur jetzt von einigen Spielsachen und anderen Dingen trennen weil wir unser bisherigen "Lagerräumle" als Kinderzimmer richten wollen und wir soooo vieles haben.

Grüße
Annette
 
Oben