V: Maxi Cosi Base und Pearl Sitz dazu

lena_2312

Fotoholic
AW: V: Maxi Cosi Base und Pearl Sitz dazu

Bei isofixtauglichen Sitzen (auf der Rücksitzbank wenn überhaupt) hast Du zwischen Sitzfläche und Lehne so eine kleine Öse, die man sieht. Dort kann man dann die Base fixieren. :bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: V: Maxi Cosi Base und Pearl Sitz dazu

Bei isofixtauglichen Sitzen (auf der Rücksitzbank wenn überhaupt) hast Du zwischen Sitzfläche und Lehne so eine kleine Öse, die man sieht. Dort kann man dann die Base fixieren. :bussi:

Danke :bussi: - ich meine, dass da so eine ist, zumindest beim roten :wink:, gucke morgen aber noch mal. Beim Großen sollte das auch mit bei sein..
 

Su

Das Luder
AW: V: Maxi Cosi Base und Pearl Sitz dazu

Was habt ihr den für einen VW, wir haben ja auch einen schick mir doch per PN auch die Automarke, ich habe noch so ein Heft dabei in dem alle Automarken drin stehen, bei denen er passt.

Versand würde ich übernehmen, habe ich mir überlegt, da ich den Preis doch ganz gut angesetzt finde. Sofern es nicht 15,00 Euro übersteigt.

Lg
Su
 

Finele

Fitznase
AW: V: Maxi Cosi Base und Pearl Sitz dazu

Nen UP (Baujahr 2012) und ab Juli den Caddy Maxi :).

Guckst du mal?

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 

Su

Das Luder
AW: V: Maxi Cosi Base und Pearl Sitz dazu

Nen UP (Baujahr 2012) und ab Juli den Caddy Maxi :).

Guckst du mal?

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

in meinem Heft ist der Caddy Maxi noch nicht mit drin, aber da der neu ist, passt das bestimmt. Was ist den ein UP den finde ich auch nicht im Heft, aber da ich ja 2010 gekauft habe sind die neueren wohl noch nicht im Heft ;-) Aber fast alle VW's gehen, nur einer von 1998 nicht und ein Pick up.

Das passt bestimmt!

Lg
Su
 

Finele

Fitznase
AW: V: Maxi Cosi Base und Pearl Sitz dazu

Ich denke auch, das müsste passen :jaja:.

Den UP gibt es auch erst seit 2012 ;-). Klein, aber fein :).

:winke:
 
Oben