V: Mädchenwinterschuhe Gr. 33 - Elefanten

lena_2312

Fotoholic
:winke:

hab hier noch ein paar gern getragene Winterschuhe in rosa von Elefanten Gr. 33 mit Klettverschlüssen.
Guter gebrauchter Zustand mit ein paar Gebrauchsspuren (einige Kratzer am Gummi innen -siehe letztes Bild), Klettis halten super und auch sonst ist der noch in Ordnung.

6€ plus Porto

IMG_7609.JPG
IMG_7612.JPG
IMG_7611.JPG
IMG_7610.JPG
IMG_7613.JPG
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: V: Mädchenwinterschuhe Gr. 33 - Elefanten

:winke:

Ich hätte Interesse! Könntest du mir bitte mal die Innensohle ausmessen? Danke.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: V: Mädchenwinterschuhe Gr. 33 - Elefanten

:winke:

Ich vermesse Töchterleins Füsse sobald sie heute mittag aus der Schule kommt und geb dir dann Bescheid, ok? Was würde denn an Porto noch dazukommen? Päckchen vermutlich, oder?
 
Oben