V: Mädchenwinterjacke, Gr. 128, LCKR

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo! :winke:

Ich verkaufe diese Winterjacke in Gr. 128 von LCKR.
Sie ist ganz dick wattiert und super warm.
Meine Große hatte sie nur ein paar mal an, weil es die Zweitjacke für besondere Anlässe war.
Anhang anzeigen 152309Anhang anzeigen 152310Anhang anzeigen 152311Anhang anzeigen 152312

Die Farbe ist braun, kommt aber auf den Fotos eher gräulich raus. Ist sie aber nicht.
Da die Jacke fast 80 Euro gekostet hat und fast neuwertig ist, hätte ich noch gerne 15 Euro plus Porto.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Mädchenwinterjacke, Gr. 128, LCKR

was ist das für material? daunen? kann ich die maße haben bitte? :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: V: Mädchenwinterjacke, Gr. 128, LCKR

Die Jacke hat eine normale Wattierung. Daunenjacken kauf ich wg. nicht vorhandenem Trockner nicht :zwinker:
Maße gebe ich dir heute Mittag durch, ich muss nämlich gleich weg.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: V: Mädchenwinterjacke, Gr. 128, LCKR

Hier die Maße:
Gesamtlänge: 50 cm
Unterarmlänge ohne Bündchen: 32 cm, mit Bündchen: 34 cm
Armlänge ab Schulternaht, inkl. Bündchen: 45,5 cm
Schulterbreite: 43 cm
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Mädchenwinterjacke, Gr. 128, LCKR

danke für die Mühe, aber ich geb sie frei!!!
 
Oben