V: Mädchen Winter-Longjacke Gr. 152/158

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Helga, 18. Oktober 2010.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :winke: zusammen,

    wieder ein Wachstumsschub meiner Maus und deswegen habe ich aussortieren müssen.

    Hier habe ich eine tolle, ganz wenig getragene Longjacke für den Winter in der Gr. 152/158 von Girl Star ! Die Jacke wird vorne geknöpft und hat einen Tunnelzug, um die Jacke auf Taille zu bringen. Die Farbe ist ein tolles Oliv, welches sich super mit Lila oder auch rosé kombinieren lässt. Die Jacke ist gesteppt und hat vorne zwei aufgesetzte Taschen. An den Ärmeln befinden sich eingearbeitete Strickbündchen, damit kein Wind reinweht.

    Die Maße der Jacke:
    Länge: 62 cm (Schulter bis Bundende)
    Breite: ca. 43 cm
    Ärmellänge: ca. 43 cm (mit Strickbündchen gemessen)

    Den Anhang 137048 betrachten

    Preis: € 20,00 incl. Porto (da sehr wenig getragen, NP war € 39,95) ! REDUZIERT !

    :winke:
     
    #1 Helga, 18. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2011
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: V: Mädchen Winter-Longjacke Gr. 152/158

    Du sortierst 152/158 aus? :umfall:

    Wahnsinn.... also für uns noch viiiiel zu groß ;o)
    Ich wollte nur mal mein Erstaunen zum Ausdruck bringen :hahaha:
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: V: Mädchen Winter-Longjacke Gr. 152/158

    Nix staunen, kaufen, Sonni !

    Jau, die Jacke passt mit Shirt drunter, mit einem dickeren Pulli sitzt sie allerdings seeehr spack :mrgreen:, so á la Tamara die tanzende Fleischwurst !

    :winke:
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: V: Mädchen Winter-Longjacke Gr. 152/158


    Inja passt noch super 134.... und Jacken hat sie massig!!!
    aber ich glaube, ich nehme das erste Shirt aus dem anderen Posting! :mrgreen:
     
  5. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: V: Mädchen Winter-Longjacke Gr. 152/158

    Nicht, dass ich Interesse an der Jacke hätte, ne? Aber du willst mir doch nicht erzählen, dass Louisa knapp 1,60m ist oder? :umfall:

    Sag, dass es nicht wahr ist :beten:
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: V: Mädchen Winter-Longjacke Gr. 152/158

    Nee, dat nich ! 1,40 m isse, die Große ! Aber die Jacke ist eher etwas schmal geschnitten und jeder, der mein Kind kennt, weiß, das SIE NICHT schmal ist :hahaha: !

    :bussi:
     
  7. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: V: Mädchen Winter-Longjacke Gr. 152/158

    na, da bin ich ja beruhigt *puuh*

    Da hätt ich ja auch mal selbst drauf kommen können, dass auch Kinderklamotten mittlerweile auf Knochenpuzzle geschnitten sind :umfall:

    :bussi:
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: V: Mädchen Winter-Longjacke Gr. 152/158

    Bei den Mädels-Klamotten ganz oft, Elfchen !

    :bussi: zurück !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...