V: Mädchen Bücher

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Su, 19. August 2013.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    ich hätte folgende Bücher zu verkaufen:

    Die Ponydetektive "Gefahr auf der Sonnenkoppel"
    [ISBN]978344012173[/ISBN]
    1,00 Euro

    Mareike auf dem Wanderritt von Ulla Stahlberg
    [ISBN]344007661X[/ISBN]
    1,00 Euro

    Schmökerbären - "Ponygeschichten"
    [ISBN]978-3811221130[/ISBN]
    1,00 Euro

    Kleine Ponygeschichten zum Vorlesen
    [ISBN]3770739426[/ISBN]
    1,00 Euro

    Lesefant *kleines Pony in Gefahr*
    1,00 Euro

    Der Bücherbär Erstleser Reiterhofgeschichten Margot Berger
    1,00 Euor

    Der Bücherbär Ein neues Pony auf dem Hof Ulrike Kaup
    0,50

    Der Bücherbär Die schönsten Prinzessinnen-Märchen
    [ISBN]978-3401089256[/ISBN]
    2,00 Euro

    Die Bücher sind in sehr guten Zustand, fast alle ungelesen, weil meine Tocher nie auf Pferde stand, aber in der Altersklasse ist es schwer was ohne Pferd zu bekommen und so hat sie einiges geschenkt bekommen.....

    LG
    Su
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: V: Mädchen Bücher

    Ich bin wie immer zu blöd für den Amazon link.....
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: V: Mädchen Bücher

    sind das beides so richtige Geschichten (also nicht solche mit Bildchen statt Wörtern)?
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: V: Mädchen Bücher

    su, ich hab grad keine Zeit alle durchzuschauen, aber wenn die Bücher "einigermaßen" für Leseanfänger sind, nehm ich sie :).... wieviel käme denn an Porto drauf?
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: V: Mädchen Bücher

    und welche Altersempfehlung steht hinten drauf?
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: V: Mädchen Bücher

    Prinzessinen Geschichten sind richtige Geschichten, Eher Ende 1. Klasse. Altersangabe 7-9 Jahre[h=3]Buchrückseite[/h]Für echte Prinzessinnnen: Fünf spannende Märchen-Klassiker erzählen von hochmütigen, klugen, lebenslustigen, melancholischen, empfindlichen und natürlich immer von wunderschönen Königstöchtern.Im Inhalt:
    - König Drosselbart
    - Die Prinzessin auf der Erbse
    - Der Schweinehirt und die Prinzessin
    - Die zertanzten Schuhe
    - Schwan, kleb an

    Reiterhofgeschichten, ist ein kleiners Buch vom Formalt, vom Textanspruch wie das obige.
    Lg
    Su
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: V: Mädchen Bücher

    Ergänzend bei Reiterhofgeschichten steht bei Amazon 6-8 Jahre, auf der buchrückseite steht leider nix.
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: V: Mädchen Bücher

    Die sind leider nicht alle für Leseanfänger. Ich kann aber gerne daheim noch mal schauen, ob wir noch mehr haben. Die Ponydedektive ist z.B. ein richtiges Buch für 3./4. Klasse würde ich sagen.

    Gut für Leseanfänger gefällt mir Kleines Pony in Gefahr.

    Sag mal ich weiß das ich Dir noch Nintendo-Infos Schulde, braucht ihr zufällig noch ein Lillifee Schutzhülle für den Nintendo, Spiele habe ich tatsächlich angefangen zu sortieren, kann ich Dir auch noch Infos geben.

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...