V. Mädchen Blusen, Tunika, LA-Shirt, Jeans ab Gr. 140

Connie

Mary Poppins
AW: V. Mädchen Blusen, Tunika, LA-Shirt, Jeans ab Gr. 140

Hallo, :winke:

die Hose kam am Samstag an, unser Nachbar hat sie entgegengenommen weil wir über den Feiertag unterwegs waren.

Danke für dieses schöne Teil! :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: V. Mädchen Blusen, Tunika, LA-Shirt, Jeans ab Gr. 140

Huhu Helga,

das sind Hosen, die Louisa getragen hat, oder? Und Louisa ist ja auch eher etwas kräftiger gebaut?
Mangels Massband :umfall: (wo ist das doofe Ding?!) kann ich nicht messen.

Aber ich schätze, unsere Mädels haben eine ähnliche Figur und dann würd ich die beiden Hosen die noch da sind, seeehr gerne nehmen :bravo:

Grüssle Sabrina
 

Connie

Mary Poppins
AW: V. Mädchen Blusen, Tunika, LA-Shirt, Jeans ab Gr. 140

Helga das ist lieb dass Du fragst. Nein sie passt noch nicht, ich hab sie auf Vorrat gekauft weil ihr die Hosen von vertbaudet bis jetzt immer gut gepasst haben - halt immer eine Größe "vorher", als drinsteht. :)

Grade zum Schulanfang ist sie aus 128 rausgewachsen. Da ich aber weiß, sie wächst immer dann wenn ich gar nicht damit rechne, hab ich gerne ein paar größeren "Vorratshosen" in der Kiste. Ich geh mal davon aus, dass die Hose wohl nächstes Frühjahr oder spätestens im Herbst in Gebrauch kommen wird.

:winke:
 
Oben