V: Mädchen 86-110/116

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Su, 14. Oktober 2009.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    ...bitte Geduld erst die Bidler dann die Beschreibung....bin noch nicht fertig...

    1. VERKAUFT
    links: GAP - lange Unterhose Gr. 2 Jahre , Länge vom Bund bis Beinende 46 cm, Larissa hatte die bis Gr. 92 an 2,00 Euro
    rechts: weiche lange Unterwäsche von alive (?) Gr. 98, leichtes Peeling 2,00 Euro
    Den Anhang 118578 betrachten


    2. ungebügelte sehr schöne Bluse von Cosita Gr. 92 mit sehr schöner Stickerei, wie neu, 2,50 Euro
    Den Anhang 118579 betrachten

    3. Rock von H&M Disney Gr. 86 1,50 Euro
    Den Anhang 118580 betrachten

    4. Doppelpack Langarmshirts von Tchibo Gr. 98/104, fällt fast eher kleiner aus, zusammen 3,00 Euro
    Den Anhang 118581 betrachten

    5. Lillifee Oberteil Gr. 104/116, oben ein Fleck von ganz nah, leichter rosa Strich, kein Ahnung ob der noch rausgeht, auch am Armel etwas Schmutzschatten, ich finde es aber noch sehr gut tragbar und die gute Hausfrau kann bestimmt noch mehr rauswaschen ;) , der Aufdruck ist noch mit allen Glitzersteinen vollständig, 2,50 Euro
    Den Anhang 118582 betrachten

    Den Anhang 118583 betrachten

    6.VERKAUFT
    TRAUMHAFTER Zipfel-Kapuzen-Fleecepulli, in mühevoller Handarbeit von katinka hergestellt, Gr. ca 110/116 hat Larissa aber auch schon bei Gr. 98 gepasst, war halt länger dann...... ; Larissa hatte ihn nur 2-3 x an, zuerst war er mir zu schade und jetzt findet sie ihn nicht Schultauglich....für 10,00 Euro
    Den Anhang 118584 betrachten


    7. Strumpfhosen: VERKAUFT
    links: Petit Bateau Gr. 102 / 4 ans, fällt eher kleiner aus, 1,00
    rechts: Sterntaler Gr. 98/104, fällt eher kleine aus, 1,00
    Den Anhang 118585 betrachten

    Plus Versand, Susa hat Vorkausrecht für den Fleck, heißt wenn einer das Lilliefee - Shirt möchte, schick ich es zuerst Susa und die nimmt sich den raus und schickt es dann weiter....

    Lg
    Su
     
    #1 Su, 14. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: V: Mädchen 86-110/116

    Ich hätte gerne den Fleck von Bild 5 :mrgreen: :weghier:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: V: Mädchen 86-110/116

    hab ich Dir reserviert, Du bekommst es dann vorab :bussi: lieb von Dir, die anderen haben es bestimmt lieber ohne Fleck...

    LG
    Su
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V: Mädchen 86-110/116

    7 links und von 6 bitte weite und länge für uns :)
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: V: Mädchen 86-110/116

    Strumphose:
    Wie soll ich die den ausmessen:hahaha:
    ungedehnt: Fußlänge 12 cm, Beine Ferse bis oben Bundrand 47 cm, oben einfach 20 cm
    gedehnt also halt etwas gezogen: Fußlänge 15 cm, Beinlänge 55 cm, oben einfach 25 cm


    Fleecepulli, das Bild wird ihm nicht gerecht...

    Länge, Schulter bis längster Zipfel 48 cm
    Breite von Arm zu Arm (also Brustbreite) 26,5 cm, nach unten hin weiter

    Lg
    Su
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V: Mädchen 86-110/116

    :hahaha:
    wollte nur die Maße von 6 :hahaha: 7 nehm ich sicher
    danke, sage morgen bescheid, ob es passt,ja?? :)
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: V: Mädchen 86-110/116

    ich habe mich schon gewundert, aber der Kunde ist ja König:hahaha:

    LG
    Su
     
  8. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: V: Mädchen 86-110/116

    hallo

    falls micky nicht will würd ich den pulli nehmen, und bild 1. :jaja:

    liebe grüße
    tanja :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...