V.: Lego Quatro, Holzeisenbahn u.m.

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: V.: Lego Quatro, Holzeisenbahn u.m.

Boah ich hab keine Ahnung... :ochne: Matchbox kosten 1,49€ neu, bei allem anderen kenn ich mich nicht aus... :(
Brauch aber wirklich nur die Kleinen. Die roten sind größer oder?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V.: Lego Quatro, Holzeisenbahn u.m.

Ich zaehl dir mal wieviel metallautos es sind....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V.: Lego Quatro, Holzeisenbahn u.m.

so, es sind zehn Autos und zwei Anhänger. Bist du einverstanden wenn wir mit der Eisenbahn zusammen 10 Euro machen?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: V.: Lego Quatro, Holzeisenbahn u.m.

Hätte Interesse an : Straßenbauwagen (das sind die zwei gelben oder)
Holzanhänger
Ev. Polizeitransporter
Und Ev. Den ADAC Transporter wenn noch Autos übrig bleiben :cool:

Schreib mir einfach was dir da preislich vorschwebt??
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V.: Lego Quatro, Holzeisenbahn u.m.

Katja, du kannst alles haben bis auf den Holzanhänger, der gehört zum Forstauto beim Strassenbauthema.

Es sind noch ein paar kleine Autos da für den ADAC-Lader, nicht metall aber nett, die würde ich dir so dazu geben.

gib mir was du magst. ich hab die Preise selber nicht mehr im Kopf, das ist alles zu lange her. Du wirst es schon gut machen. Ich möchte einfach nur noch ein paar Euro für Andeo, jeder Euro zählt, wenn die Sachen hier rumliegen ist niemand geholfen :).

das Bild von dem Polizeiwagen schick ich dir mit dem Messenger ja?
 
Oben