V.: Lego Quatro, Holzeisenbahn u.m.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V.: Lego Quatro, Holzeisenbahn u.m.

das Lego quatro 12 Euro oder was du meinst:winke: , kommt aber noch mindestens 6,50 Versand drauf, ich weiß grad nicht was hermes für die M-päckchen nimmt.

für die Eisenbahn wollte ich 6 euro und meintest du den ADAC-lader mit den Autos? Der Lader ist von Siku und ganz viele der Autos sind aus Metall... mach mir ein Angebot... ich weiß es nicht...

Der Erlös aus dem Verkauf der Sachen geht an http://andeo-hundenothilfe.eu/unser-verein/ ...

das sind Vorschläge meinerseits, sagt was ihr zahlen wollt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: V.: Lego Quatro, Holzeisenbahn u.m.

Also den Autotransporter würde ich an Mel abgeben, aber da ich die Eisenbahn auf jeden Fall nehme :jaja: hätte ich gern noch die Metallautos. Sag mal n Gesamtpreis :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V.: Lego Quatro, Holzeisenbahn u.m.

echt ganz toll fürs freie Spielen ist die Baustelle.. die kann ich euch nur ans Herz legen. Ist zwar zusammengestückelt aber nur Markenfirmen..

der gelbe Straßenbauwagen ist von Bruder mit NP um die 20 Euro. Das Forstfahrzeug mit Männekes ist aus einem Playmo-Set mit weit über 25 Euro NP... da fehlen halt Kleinteile.. Die Baustelle mit Steinen ist ebenso Playmo, das gibts heute gar nicht mehr, da können die Kinder mit Bagger, Holzkötzen und Steinen richtig "bauen" und mit dem Dino von Lego Duplo bekommt das Ganze einen Touch von Tarzan oder Jurasic park *g*... dazu gehört noch der Holzanhänger der zwei Bilder weiter zu sehen ist. der ist aus metall und man kann super die Bäume mit abtransportieren...

bei den roten Fahrzeugen ist der jeep von Bruder, dem fehlt die Rücktür, aber immer noch prima zum spielen. Der Trekker ist von der Qualität her ähnlich wie Bruder. Beide sind für Sandkasten geeignet.

Bei dem Rettungsfahrzeugeset sind:
Hubschrauber von Siku aus Metall
Notarztfahrzeug von Dickie
Feuerwehrauto aus Metall mit tönender Sirene
Rettungswagen mit öffenbaren Türen von Siku

ich hab noch einen Polizeitransporter mit Seilwinde und Recyclinggefäßen zum hochziehen.. bild kommt noch...


und noch nen größeren gelben Bagger von Siku und einen Lader von Welly in Gelb. Beide sind aus Metall.


sagt mir was Ihr zahlt, Hauptsache es ist weg :)

der Erlös geht an http://andeo-hundenothilfe.eu/unser-verein/


:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V.: Lego Quatro, Holzeisenbahn u.m.

du meinst du nimmst die kleinen Autos und den Transporter alleine gibst du frei?

auch gut...

sag mir was du zahlen möchtest :)

alles besser als wenn es hier rumliegt :)
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: V.: Lego Quatro, Holzeisenbahn u.m.

Bin raus, mein Mann meinte gerade er hat noch sowas ähnliches bei seinen Eltern auf dem Dachboden
 
Oben