V: Lego friends

Su

Das Luder
AW: V: Lego friends

So, ich käme bei einem Komplettverkauf von Legofriends auf einen ca. Neupreis von 250,00 und würde einfach sagen 100,00 plus Versand, wobei ich dann einfach alles in eine Kiste packen würde inkl. den Originalkisten und den Anleitungen, aber nicht bei allen Kisten einsortiert.

Ich denke/hoffe das ist ein gutes Angebot.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Lego friends

...wenn ich noch bis morgen früh Antwort hätte, würde ich es noch vor meinen Urlaub wegschicken!

Lg
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Lego friends

Danke!
Gemessen an den guenstigsten www-preisen(ca 140€) ist es mir dann doch noch zu teuer, um hier so viel auf halde zu stellen....

Also freie Bahn fuers Schäfchen:)
 

Su

Das Luder
AW: V: Lego friends

Kannst du mir sagen auf welcher Seite das war mit den Preisen? Was wolltest du den Zahlen?.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Lego friends

Hab einfach google gefragt und dann seh ich bei idealo immer den guenstigsten www-preis...
Ich moecht aber nu auch gar nicht rumfeilschen ;-) nicht falsch verstehen bitte!
 
Oben