V: Lego Duplo Eisenbahn

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: V: Lego Duplo Eisenbahn

Wir würden höchstens die Schienen mit Weichen brauchen, da wir alles andere haben.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: V: Lego Duplo Eisenbahn

Neupreis war für alles zusammen 180,- Euro. Ich hätte gerne noch 90,- Euro zzgl. Porto (falls das Porto teurer wird als 10,- Euro übernehme ich den Rest).

Vielleicht mag die ja jemand haben. Alles super in Schuß und vollständig in Original Kartons.

:winke:

Da steht der Preis ;)
 

Petri

Miss Marple
AW: V: Lego Duplo Eisenbahn

Preis steht ganz vorne im Anfangspost :zwinker: NP war 180,- Euro, wir verkaufen alles zusammen für 90,- Euro plus Porto. Ich müßte dann versuchen, alles zusammen in den großen Karton zu packen. Da ich nicht weiß, wieviel das dann wiegt und ob das von den Abmaßen noch alles so o.k. ist, hab ich gesagt, dass es max. 10,- Euro Porto sind für Dich. Wenn es teurer wird, übernehme ich die Differenz.

Magst Du sie haben, Mel?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: V: Lego Duplo Eisenbahn

Den Post hab ich hier nimmer.keine Ahnung , wo der hin ist. Wir sind noch immer am sprechen. Sag gleich Bescheid. ..
 
Oben