V: Kugelbahn von Heros

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Nats, 14. Dezember 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich hab von Sabine eine Kugelbahn gekauft der Firma Heros. So sieht sie aus *klick* Nur denke ich, das sie doch nicht für Nike und Nele geeignet ist.
    Ich verkaufe sie so, wie ich sie selbst gekauft habe für 23 € inkl. Porto:winke:

    Interesse??

    LG Nats
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: V: Kugelbahn von Heros

    Wieso glaubst du, dass sie für Nike nicht geeignet ist?? Ich liebäugel ja schon die ganze Zeit mit der HABA-Kugelbahn für Jannik, die ist ja ähnlich.

    Interesse hätte ich schon, muss noch mal in mich gehen, ob Janni nicht schon genug bekommt.
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V: Kugelbahn von Heros

    Na für Janni würds glaub ich klappen, aber Nele ist ja auch immer dabei und kann ihre Finger nicht davon lassen. Das sind ja alles lockere Steckverbindungen. Ich glaub von Haba die ist vom Aufbau gleich, wenn ichjetzt richtig recherchiert habe :???:
    Ich hab mich jetzt entschlossen,doch eine aus Kunstoff zu nehmen, die relativ fest gesteckt sind.

    LG Nats
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V: Kugelbahn von Heros

    darf ich mla drüber schlafen und reservieren???

    danke
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V: Kugelbahn von Heros

    Alles klar:winke:
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V: Kugelbahn von Heros

    gebe frei - danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...