V: Kugelbahn von Heros

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich hab von Sabine eine Kugelbahn gekauft der Firma Heros. So sieht sie aus *klick* Nur denke ich, das sie doch nicht für Nike und Nele geeignet ist.
Ich verkaufe sie so, wie ich sie selbst gekauft habe für 23 € inkl. Porto:winke:

Interesse??

LG Nats
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: V: Kugelbahn von Heros

Wieso glaubst du, dass sie für Nike nicht geeignet ist?? Ich liebäugel ja schon die ganze Zeit mit der HABA-Kugelbahn für Jannik, die ist ja ähnlich.

Interesse hätte ich schon, muss noch mal in mich gehen, ob Janni nicht schon genug bekommt.
 

Nats

Jupheidi
AW: V: Kugelbahn von Heros

Na für Janni würds glaub ich klappen, aber Nele ist ja auch immer dabei und kann ihre Finger nicht davon lassen. Das sind ja alles lockere Steckverbindungen. Ich glaub von Haba die ist vom Aufbau gleich, wenn ichjetzt richtig recherchiert habe :???:
Ich hab mich jetzt entschlossen,doch eine aus Kunstoff zu nehmen, die relativ fest gesteckt sind.

LG Nats
 
Oben