V: Komplette Reiterausstattung (7-8 Jahre, 128/134)

Irrlicht

Lichtlein
AW: V: Komplette Reiterausstattung (7-8 Jahre, 128/134)

Och nöö, wir sind eigentlich ganz lieb :-D :hahaha:

:->


*NuhauichauchabbevorichgleicheinsaufnDöözkrieg* :hahaha:

:weghier:
 

eske

Familienmitglied
AW: V: Komplette Reiterausstattung (7-8 Jahre, 128/134)

......schade, die Reithose von Tchibo ist oben zu weit.....Weste ist schon weg....da war ich wohl zu spät....welche Größe/Marke haben die Chaps?
lg Marina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: V: Komplette Reiterausstattung (7-8 Jahre, 128/134)

Marke weiß ich nicht. Wir haben sie im Reitsportfachhandel gekauft. Auf einem Schild steht Stichter und Checker - sind das Marken? Ich kenne mich damit nicht aus. Größe ist 8. Also für 8-jährige. Bei diesen Chaps ging es größtentechnisch nach Kinderalter, wobei Laura da erst 7 war. Damit aber für den Winter dicke Reitersocken drunter passten, haben wir sie größer geholt.
 

eske

Familienmitglied
AW: V: Komplette Reiterausstattung (7-8 Jahre, 128/134)

Hallo Angela...wie groß war Laura, als sie die Chaps getragen hat...?

Eske ist jetzt 5 Jahre und ist 122cm groß, schlanke Beine! Meinst das paßt?
....vielleicht kannst du Länge und Breite für mich ausmessen?

Nicht das sie zu weit sind! Liebe Grüße...Marina
 
Oben