V: Kinderwaschbecken

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: V: Kinderwaschbecken

Habt ihr die denn auch genutzt? Wie kamen sie an ... und vor allem, wo ist ein Foto? :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Kinderwaschbecken

so sehen die Teile aus: ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: V: Kinderwaschbecken

jo unseres sieht aus wie das von Micky, nur ganz blau und genutzt haben wir es nur beim ersten Kind :hahaha:
Beim 2. tats der Hocker vorm Waschbecken auch ...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: V: Kinderwaschbecken

Meins schaut auch aus wie das von Micky, jedoch was bei ihr rot ist, ist bei mir silber.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: V: Kinderwaschbecken

hallo

ich trete zurück.

mein mann meint so ein teil brauchen wir nicht... :cool::umfall:

liebe grüße
tanja :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: V: Kinderwaschbecken

Was Männer nicht so alles meinen ... ich überlege gerade, was Meike damit wohl alles für Unfug machen würde *g*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: V: Kinderwaschbecken

WAs lange währt ...
Wer hat denn jetzt noch eins und mags loswerden? Und vor allem, was will derjenige dafür haben?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: V: Kinderwaschbecken

Ich auch - ich mag auch eins haben. Habt ihr die noch? :-D Lars seins haben wir nicht mehr und er hatte immer Spaß dran. Blau passt bei uns gut, denn wir haben so dunkelblaue Fliesen an der Wand. Ob mit rot oder silber, wäre mir egal. Wenn also das Käferchen eines bekommt und wer hat noch eines, dann hätte ich das gerne. Und die 5 Euro plus Porto find ich auch o.k.

:winke:
Claudia
 
Oben