V: kinderwagen-nackenhörnchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

4nd1

Gehört zum Inventar
ich hab hier ein nackenhörnchen von theraline zum anzwicken für den kinderwagen...

ich fand dieses teil super, weil dann der kopf bequem liegt, und nicht abknickt...


4 euro plus versand hätt ich dafür noch gern
 

Anhänge

  • nackenhörnchen.JPG
    nackenhörnchen.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 97

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: V: kinderwagen-nackenhörnchen

hmm, hast du vl noch ein Bild wo das Ding dran ist? Oder kannst du mal am Auto probieren ob das da geht? soll ja so sein, das der Kopf nicht wegknickt wenn sie schlafen..:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: V: kinderwagen-nackenhörnchen

lach nadin ich mach mal nen pic, wenns angehängt is am buggy, den hab ich ja immer in der wohnung :hahaha:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: V: kinderwagen-nackenhörnchen

ich hab grad bilder gemacht, ich hoff du kannst dir des so gut vorstellen
 

Anhänge

  • PIC_0015.JPG
    PIC_0015.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 76
  • PIC_0016.JPG
    PIC_0016.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 70

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: V: kinderwagen-nackenhörnchen

Ach du Liebe:bussi: du bist ja fix!

Ich glaub das könnte funktionieren, ich nehms..:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: V: kinderwagen-nackenhörnchen

super, ich freu mich, verpacks mit dem anderen, und mach hier zu
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben