V: Kinder-City-Bike 20", Postleitzahl 414** nur Abholer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helga

Frau G-Punkt
AW: V: Kinder-City-Bike 20", Postleitzahl 414** nur Abholer

@Schäfchen: So, wir haben nachgemessen. Der Abstand vom Boden bis zum niedrigsten Punkt der Sattelstange ist 66 cm hoch !


:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: V: Kinder-City-Bike 20", Postleitzahl 414** nur Abholer

Ich mess mal morgen bei uns, jetzt ist es leider schon zu dunkel.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: V: Kinder-City-Bike 20", Postleitzahl 414** nur Abholer

Helga, kannst du mir einen genauen Ort verraten - alternativ rausfinde, wie weit es bis Köln und/oder Kerpen ist? Das Rad passt gut zu uns --- wenn es denn ins Auto passt. Und das ist gerade am klären.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: V: Kinder-City-Bike 20", Postleitzahl 414** nur Abholer

Ooh, soll ich die Matraze schon mal runterholen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: V: Kinder-City-Bike 20", Postleitzahl 414** nur Abholer

Nee Claudia, so gern ich würde, das ist grad nicht drin. Der Pilot lüncht mich eh, weil eigentlich hat er definiert, die Räder tun es dieses Jahr noch, aber ehrlich mir tut Fabienne mit dem kleinen Radel leid, wenn wir Radtouren machen. Und Helgas passt zu Ariane, dann könnt die Mittlere das Rad der Großen abstauben.

T. würde es ggf. mitbringen. Jetzt im Mai wirds eng im Auto meint er, aber er wollt vielleicht zu Michelles Burzeltag noch mal kommen, da tät es eher passen, weil er weniger sachen mitnehmen muss ...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: V: Kinder-City-Bike 20", Postleitzahl 414** nur Abholer

War doch nur Spaß - obwohl ich Euch immer gern hier hab :jaja:

Ich finde ja eh ihr seid zu weit weg und wenn ihr schon hier in der Gegend so viel verkauft und nu auch noch kauft, dann wirds Zeit, dass ihr Euch hier niederlasst :-D

Sorry Helga fürs offtopic.

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: V: Kinder-City-Bike 20", Postleitzahl 414** nur Abholer

Claudia, wenn Haus und Job hier nicht wären, hätten wir uns schon längst was mittig gesucht ;) Haben wir letztens mal so festgestellt auf dem Heimweg von euch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben