V: kein Schaukelpferd sondern...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: kein Schaukelpferd sondern...

gell der ist schön :herzchen:

der Große möcht ihn auch gar nicht hergeben...
weil der so schön in unser Wohnzimmer passt :piebts:


also ich wohn Ecke Recklinghausen.
Nächste Woche fahre ich ins Saarland und da komm ich durchs Bergische Land, an Köln vorbei und durch die Eifel, dann gurk ich wohl um Trier und Hermeskeil bis ich dann im Saarländer Hochwald eintrudele... falls das irgendeinem interessenten hilft ;). Da könnt ich ihn nämlich mitnehmen.

Und GG fährt ab und an nach Nürnberg mit dem Auto, da ist dann auch Platz.
Ich könnt ihn wohl auch mal wiegen und schauen, mit Hermes oder DPD könnt man ihn wohl schicken, aber ich denk das würde dann bestimmt 10 Euro kosten...

Babuu, ich brauch doch eh noch Deine Adresse :winke:
 
Oben