V: kein Schaukelpferd sondern...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
einen SCHAUKELPAPAGEI :hahaha:

Da wir inzwischen ein schaukelndes Einhorn haben, brauchen wir den Papagei nicht mehr.
Er ist geeignet für Kinder ab dem Sitzalter, es gibt noch einen Sicherheitsbügel. Den kann man entweder zum öffnen nach vorn klappen oder bei älteren Kindern auch ganz wegmachen.
die Fotos sinds scheints nix geworden, die reiche ich noch nach.

Er besteht aus massiv Holz, ist s***schwer und kann deshalb auch wahrscheinlich nur abgeholt werden.

wie ihr seht, ein wunderschöner papagei mit noch dazu dem riesigen Vorteil dass er die Klappe hält.
das Pflaster welches um den Griff geklebt hat, endhält die Holzdübel die man zum Befestigen des Bügels braucht. Wir haben den Bügel ja schon lang abmontiert.

War ein Geschenk, ich hab keine Ahnung was er gekostet hat. hat jemand von Euch so einen schon mal gesehen?

liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: kein Schaukelpferd sondern...

ja ich weiß... allerdings nicht, warum... ich werd die Bilder heut noch einstellen...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: V: kein Schaukelpferd sondern...

:winke:

DER ist ja toll,

aber leider sind meine Beiden aus dem Alter schon raus:hahaha:

LG
Heike
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: V: kein Schaukelpferd sondern...

Den hätte ich als Papageien-Fan für Joni ja auch toll gefunden.
Leider ist er mittlerweile dafür zu alt.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: V: kein Schaukelpferd sondern...

Oh der ist ja wuuuuuunderschön...
leider bist du zu weit weg *schnüff*....
 
Oben