V: Jungsbekleidung, haupts. Oberbekleidung Gr. 116 - 128

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Lucie, 19. Januar 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    hab aussortiert :winke:

    nichtraucher, haustierfrei, + günstigstes Porto. Sammeln gern.

    auf alles 50 %

    1. Unterhemdchen Schiesser Gr. 128, ich find eher 122 1 Euro

    2. Sweat Adidas Gr. M, ca. 122/128 etwas Pilling 3 euro

    3. Polo aus Seersucker Lego Kids wear Gr. 128, ist dem Großen zu weit, nicht für Spargeltarzans :) 2 Euro

    4. verkauft

    5. LA Palomino Gr. 122 dünn 1,50 Euro ganz kleine Farbverschmutzung am unteren rechten Eck

    6. leichter frotteeähnlicher Web-pullover mit känguruhtasche u. weiteren modischen Details, Gr. 122/128, 2 Euro

    7.verkauft

    8. verkauft

    9. verkauft

    10. Hemd Exit Gr. 116, passt auch bei 122, gekauft, gewaschen, nie getragen :umfall: ... 3 Euro

    11. Kurzarmhemd Gymboree Gr. 116 ca., steht Gr. 6 drin, 4 Euro

    12. verkauft
     
    #1 Lucie, 19. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  2. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: V: Jungsbekleidung, haupts. Oberbekleidung Gr. 116 - 128

    da seh ich ja nochwas ;) DIe Nr. 7 und 8 bite noch dazu und die Nr 22 (Spidermanjacke) würd ich mal bis später reservieren, wenn möglich. Frag mal meine Freundin :jaja: Ihr Sohnemann mag Spiderman so sehr, ich weiß aber nicht, ob die Größe nch ausreiched...

    :winke: Sandra
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: V: Jungsbekleidung, haupts. Oberbekleidung Gr. 116 - 128

    die Weste fällt groß aus, der Große hat jetzt Gr. 128 und sie würd ihm locker noch passen, aber die Arme sind zu kurz. er ist aber auch dermaßen langgliedrig :umfall: ...

    die anderen Sachen hab ich notiert :winke:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: V: Jungsbekleidung, haupts. Oberbekleidung Gr. 116 - 128

    :winke:

    Nr. 4,9,12
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: V: Jungsbekleidung, haupts. Oberbekleidung Gr. 116 - 128

    :winke:

    Sandra, weißt Du schon bescheid wegen der Spiderman-weste?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...