V: Jungsbekleidung, haupts. Oberbekleidung Gr. 116 - 128

Lucie

Digitaler Dinosaurier
hab aussortiert :winke:

nichtraucher, haustierfrei, + günstigstes Porto. Sammeln gern.

auf alles 50 %

1. Unterhemdchen Schiesser Gr. 128, ich find eher 122 1 Euro

2. Sweat Adidas Gr. M, ca. 122/128 etwas Pilling 3 euro

3. Polo aus Seersucker Lego Kids wear Gr. 128, ist dem Großen zu weit, nicht für Spargeltarzans :) 2 Euro

4. verkauft

5. LA Palomino Gr. 122 dünn 1,50 Euro ganz kleine Farbverschmutzung am unteren rechten Eck

6. leichter frotteeähnlicher Web-pullover mit känguruhtasche u. weiteren modischen Details, Gr. 122/128, 2 Euro

7.verkauft

8. verkauft

9. verkauft

10. Hemd Exit Gr. 116, passt auch bei 122, gekauft, gewaschen, nie getragen :umfall: ... 3 Euro

11. Kurzarmhemd Gymboree Gr. 116 ca., steht Gr. 6 drin, 4 Euro

12. verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: V: Jungsbekleidung, haupts. Oberbekleidung Gr. 116 - 128

da seh ich ja nochwas ;) DIe Nr. 7 und 8 bite noch dazu und die Nr 22 (Spidermanjacke) würd ich mal bis später reservieren, wenn möglich. Frag mal meine Freundin :jaja: Ihr Sohnemann mag Spiderman so sehr, ich weiß aber nicht, ob die Größe nch ausreiched...

:winke: Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Jungsbekleidung, haupts. Oberbekleidung Gr. 116 - 128

die Weste fällt groß aus, der Große hat jetzt Gr. 128 und sie würd ihm locker noch passen, aber die Arme sind zu kurz. er ist aber auch dermaßen langgliedrig :umfall: ...

die anderen Sachen hab ich notiert :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Jungsbekleidung, haupts. Oberbekleidung Gr. 116 - 128

:winke:

Sandra, weißt Du schon bescheid wegen der Spiderman-weste?
 
Oben