V: Jungs-Sommerkleidung, Gr. Gr. 98/104, 104 und 104/110

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: V: Jungs-Sommerkleidung, Gr. Gr. 98/104, 104 und 104/110

Hi Patricia!

Das Micky-Mouse-T-Shirt hätt ich gern, bin aber mal wieder unsicher ob das im Sommer noch passt *grübel* einige Sachen in 98 sind/werden jetzt schon zu eng und das Hemd von euch in 104 hatte er neulich auch schon an (wobei es noch großzügig passt aber nicht wesentlich zu groß.). Wie fällt das denn aus? Und das orangene mit Fast food Phirania. Sonst überleg ich mal bzw gucke was morgen noch da is.


LG Julia
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: V: Jungs-Sommerkleidung, Gr. Gr. 98/104, 104 und 104/110

Anja: sehr gerne! Mag der kleine Rocker auch rosa? :herz:

Raupe: die Bermuda ist wieder frei. Magst du?
Und nein, alle T-Shirts sind ohne Knopfleiste.
Ich wäre hin und wieder auch sehr froh über Pullis und T-Shirts mit Knopfleiste (wg. Dickschädel - nicht nur äußerlich :lol:), aber das gibt es ab Gr. 98 so gut wie nicht mehr.
Gib mir doch mal die Dickschädel-Maße vom Rauperich. Wenn der Kopfumfang vom Raperich und meinem Kleinen etwa gleich ist, kann mein Kleiner probieren, ob der Kopp durchpasst!

Julia: das Micky-Mouse-T-Shirt ist Gr. 98/104, ist aber auch mit Gr. 110 tragbar (dann ist es eben im Leib etwas kürzer).
Das Hemd fällt passgenau aus, wenn das andere Hemd passt, sollte dieses auch passen.
Das S.Oliver T-Shirt ist eine 104/110, das dürfte auch im Sommer noch locker passen.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: V: Jungs-Sommerkleidung, Gr. Gr. 98/104, 104 und 104/110

Was käme denn bei der Bermuda an Porto hinzu?

Der junge Mann hat KU 52cm. ;) Habe aber eben noch bei Jako-o einige Shirts (mit Knopfleiste) bestellt. ;)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: V: Jungs-Sommerkleidung, Gr. Gr. 98/104, 104 und 104/110

Die Bermuda ginge als WS zu 1,90 Euro.

Raupi hat KU 52 cm ? :entsetzt: :respekt:
Wenn du noch T-Shirts haben möchtest, sag mir welche, dann kann mein Kleiner die Kopfprobe machen (er hat KU 53 cm).
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: V: Jungs-Sommerkleidung, Gr. Gr. 98/104, 104 und 104/110

An alle Käufer: Ich habe die Sachen sortiert und gebe euch morgen Bescheid, heute hat es mir leider nicht mehr gereicht.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: V: Jungs-Sommerkleidung, Gr. Gr. 98/104, 104 und 104/110

Hi Patricia!


Dann nehm ich die 2 T-Shirts. (Micky Maus und Hai) und das Jeanshemd.

LG Julia
 
Oben