V: Jungs-Paket Sweaties und Schlafanzüge, Gr. 98/104 und 104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sonnenblume

Schlumpfine
AW: V: Jungs-Paket Sweaties und Schlafanzüge, Gr. 98/104 und 104

Julia, das sind ungefütterte Sweaties (innen nicht angeraut, also nicht zu warm).

Ich habe eben mal einen Pulli gemessen: Gesamtlänge ab Schulternaht: 40 cm, Unterarmlänge: 27 cm. Schulter von Naht zu Naht: 29 cm.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: V: Jungs-Paket Sweaties und Schlafanzüge, Gr. 98/104 und 104

Hi Patricia!

Oh Danke fürs ausmessen! Hmm ich geh nochmal in mich ok? Hab grad nix zum messen zur Hand (also jetzt sind die noch viel zu groß aber wieviel weiß ich nicht) Und das Hemd ist das dicker oder dünner? Noah stehen Hemden total gut und bisher hat ers auch toleriert.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: V: Jungs-Paket Sweaties und Schlafanzüge, Gr. 98/104 und 104

Hi Patricia!

Falls du sie noch hast würd ich die 2 Sweaties und das Hemd nehmen. Tut mir total leid ich hab das total vergessen und als ich jetzt bemerkt hab das der kleine Mann wohl nen Schuss gemacht hat viels mir wieder ein *schämsmielysuch* (Ist jetzt alles noch etwas groß aber sooo ewig dauerts nicht glaub ich)


LG Julia
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: V: Jungs-Paket Sweaties und Schlafanzüge, Gr. 98/104 und 104

Ist in Ordnung und auch gar nicht schlimm! :bussi:
Ich richte alles hin und schicke dir dann eine PN.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben