V: Jungs Größe 74

mone

Kamikazemuddern
Hier der erste Schwung von Cians Klamotten... Es kommen auch noch kleinere und größere Sachen, wenn ich die Zeit dazu finde... :oops:

VKR hat erstmal mel, da ich die Sachen eigentlich für sie rausgesucht habe, danach katj3, da sie mich schon öfter gefragt hat :oops:
Anschließend dürfen alle, die noch Päckchen hier liegen haben :winke:

Wie immer: Wir rauchen nicht, haben keine Haustiere und die Sachen sind in gutem gebrauchtem Zustand, wenn ich nichts anderes dazu schreibe...

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: V: Jungs Größe 74

im album sind jetzt auch noch schneeanzüge, eine wendejacke und schuhe... beschreibungen folgen...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: V: Jungs Größe 74

ich hätte interesse an den schneeanzügen(nicht der rote)

aber ich stell mich mal brav in die reihe und warte...und pfeiff ein liedchen......
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: V: Jungs Größe 74

Mone..... da hat das Moni vergessen dass das Mone ja auch Jungssachen hat.... *argh*.... und ich suche mich dusselig bei ebay für mein Patenkindchen....

Ich glaube sogar dass du in mirmichmeins einen dauerabnehmer finden kannst.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: V: Jungs Größe 74

uiii... moni, das wäre natürlich ideal :jaja:

vor allem...

ich hasse das fotografieren, einstellen, verschicken, etc.

dann komm ich lieber zu dir :)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: V: Jungs Größe 74

Ich denke dass das klar geht. Meine Schwester ist sicher dankbar.
Und ich mag auch lieber bei einem Kaffee einkaufen.
 
Oben