V: janosch Backformen

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: V: janosch Backformen

Ja Käferlein sag wann und wo.... denke du musst am meisten Planen :)

Uh, länger hier nicht mehr rein gesehen *pfeiff* ... Wie eilig ists denn bei dir? Der März ist arg voll ... und Su sollten wir langsam auch was konkretes sagen.

Bärchen, tut mir leid, nur noch der TigerBärwasauchimmer ist noch frei. Falls du im Rhein-Main-Gebiet wohnst könnte man eine Backparty überlegen *kicher*.

Liebe Grüsse
Martina
 

Su

Das Luder
AW: V: janosch Backformen

Ihr Lieben könnt ihr mir heute noch Bescheid sagen, ich möche morgen alles fertig einpacken und am Montag zu Post/Hermes da ich ab Mittwoch in den Urlaub fliege.

Lg
Su
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: V: janosch Backformen

Su, mach mir mal die Rechnung und schick mir Plätzchenformen und das Tigerentlein ... Kerstin und ich werden uns schon einig ... irgendwie :)
 
Oben