V: Jako-o Fleece-Booties, Gr. 25/26

jotuke

Fashionista
AW: V: Jako-o Fleece-Booties, Gr. 25/26

Ach dann bin ich heute mal ganz nett und gib meine der Raupenmama, da Rockermama sie bestimmt nimmt. :) So dringend ist es hier nicht. Wäre ja nur Ersatzpaar zur Kita, vielleicht sollte er da doch eher richtige Hausschuhe im Winter tragen. Also geb meine frei bzw. an der Raupenmama:heilisch:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: V: Jako-o Fleece-Booties, Gr. 25/26

Dann warte ich ab, ob Rockermama beide nimmt. :p Ich hab schon ein Paar in dunkelblau, er zieht es aber ständig aus. Meinetwegen geht er mit einem roten und mit einem blauen Schuh, wenn er immer alle Schuhe verliert... :umfall:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: V: Jako-o Fleece-Booties, Gr. 25/26

Du auch 'nen Roten und 'nen Blauen? :crazy:

Danke Jotuke - Sonnenblume, dann bitte eine PN mit den Daten für das eine Paar, ich überweis es gleich online.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: V: Jako-o Fleece-Booties, Gr. 25/26

:hahaha:

Ich schau morgen nach Umschlägen - die Booties sollten eigentlich locker in DIN A5 Umschläge passen.
Melde mich dann, ok?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: V: Jako-o Fleece-Booties, Gr. 25/26

Hallo zusammen,

vielen Dank Jotuke fürs "Zrücktreten" und ich freue mich auf eine PN von Dir, Patricia.

LG
Anja
 
Oben