V: Jacken f. die Frau Übergang und Winter

Su

Das Luder
So, weiter gehts mit meinen Verkäufen:

Regenjacke mit Kuschlefleecefutter von Lands End Gr. S 6 - 8 (fällt aber gut aus bzw. soll ja nicht eng sitzen) 15,00 Euro Länge 76 cm VERKAUFT AN KATJA

Su_Iphon_Verkäufe 036.jpgSu_Iphon_Verkäufe 035.jpg

Kuscheljacke für den Herbst von Lands End Gr. M 10 - 12 8,00 Euro Länge 62 cm VERKAUFT AN LUCIE
Su_Iphon_Verkäufe 033.jpgSu_Iphon_Verkäufe 032.jpg


Der Knaller dicke Daunenjacke von Landsend Gr. M 10 - 12 in der Jacke reicht ein TShirt drunter und es wird nicht kalt, verkaufe die, weil ich leztes Jahr nich wiederstehen konnte und mir ziemlich die gleiche als Parka (also länger) gekauft habe 25,00 Euro
Länge 70 cm. VERKAUFT AN CARO

Su_Iphon_Verkäufe 034.jpg


Wer landsend nicht kennt, hier der Link http://www.landsend.de/ , das sind hochwertige Outdoor Sachen.

Wie immer NR-Haushalt, keine Tiere im Haus (außer Fische) plus Versand.

Vorkaufsrecht haben um Verpackung und Porto zu sparen die, die schon bei mir hier ihre Häufchen liegen haben....

Lg
Su
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Jacken f. die Frau Übergang und Winter

Su, welcher deutschen Größe entsprechen denn die jacken? Mich würde die Daunenjacke interessieren , wenn sie wirklich RICHTIG warm ist :mrgreen: ... ich trage so Gr. 36-38, bin aber nur 1,60 groß :winke:

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: V: Jacken f. die Frau Übergang und Winter

Und ich hab an der nr. 1 interesse :)

Was ist das für ne Farbe? Rot oder eher pink?
Die Länge würd mich au interessieren...bin ja net so groß.:cool:
 

Su

Das Luder
AW: V: Jacken f. die Frau Übergang und Winter

Su, welcher deutschen Größe entsprechen denn die jacken? Mich würde die Daunenjacke interessieren , wenn sie wirklich RICHTIG warm ist :mrgreen: ... ich trage so Gr. 36-38, bin aber nur 1,60 groß :winke:

:winke:

Gr. 38 - 40 und ja die ist so richtig warm.

Körpergröße ist garantiert kein Problem ich bin ja auch nur 164

Lg
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Jacken f. die Frau Übergang und Winter

stelle mich mal an fuer 2 und 3, bräuchte aber von beiden mal die Länge, bitte :jaja:
 

jotuke

Fashionista
AW: V: Jacken f. die Frau Übergang und Winter

ich würde sie alle drei nehmen :hahaha: also stell ich mich mal an.
 
Oben